Freitag, 1. April 2011

Privatsphäre?! - Sowas gibt es hier nicht!

Ich dachte ja das am Wochenende keiner in meinem Zimmer war und war schon ganz happy :)...als ich Montag morgen allerdings die Wäsche ins Zimmer der Jungs gebracht habe, habe ich doch tatsächlich meine Bikinis unter deren Bett gefunden...da war ich dann endgültig sauer...Privatsphäre?! - Sowas gibt es hier nicht. Die Kinder habe ich mir dann einzeln vorgeknöpft, jeden Tag einen anderen ;) und erstaunlicherweise haben sie richtig gut reagiert!
Meine Laune wurde dann auch noch was besser. Denn wir waren in Albany und haben uns dort mit Tonias Granddad zum Lunch getroffen. Nebenbei hat Tonias Granddad mir einen Brief in die Hand gedrückt mit den Worten "I want you to put that away and read it later on". Ich hatte das ungute Gefühl, dass da Geld drin ist...Als ich dann Zeit hatte ihn zu öffnen, hat sich das auch bestätigt - 50$ und ein super lieber Brief - kurz zusammengefasst - er schätzt total, was ich gemacht habe und ich hatte mit Sicherheit viel Arbeit und er möchte, dass ich die 50$ für mich nutze. Der Brief war echt süß und es tat unglaublich gut ihn zu lesen, allerdings wäre das mit dem Geld echt nicht nötig gewesen...
Dienstag hatte ich kurzzeitig mal 8 statt 6 Kinder :P. Denn 2 von Cindys Kindern waren zu Besuch und Tonia war beim Zahnarzt. Aber es war super entspannt denn die 5 großen Jungens haben draußen total toll zusammen gespielt und ich war mit den 3 Kleinen im Haus. Das einzige was bisschen anstrengend war, dass ich Jeremy die ganze Zeit tragen musste, da er am weinen war, weil er krank war :(.
Mittwoch war ich morgens mit den Jungs am Strand und ein Eis haben wir uns auch noch gegönnt:)
Dann gings wieder zurück und ich bin mit Mikayla zum schwimmen. Dort hat sie dann wieder Nan abgeholt und ich wollt dann eigentlich in die Stadt fahren um meine Kamera bei Sandy abzuholen, denn die hatte ich am Wochenende blöderweise dort liegen lassen...naja auf jeden Fall bin ich dann erst mal zur Constellation Station - von dort wollte ich in die City. Ich dachte das kostet 3,40$ tja sind aber 4,50$ schön, dass ich nur 4,30$ mithatte - tja also keine Kamera und wieder ab nach Hause. Dann war ich noch kurz joggen - oh man ich hab ja gar keine Kondi mehr - und dann noch ein bissel gechillt und einen gemütlichen Abend gemacht.
Donnerstag sollte eigentlich die Coffe-Group zu uns nach Hause kommen und ich dachte nur na halleluhja über 20Kinder bei uns...naja es haben aber alle ausser Cindy abgesagt und die ist auch nur mit 4 statt 6 Kids gekommen, dass heißt wir hatten "nur" 10 und das war dann auch ganz realxxed ;).
Freitag war wie immer die homeschool class. Allerdings war Mikayla krank, so dass ich mit ihr und Callum zu Hause geblieben bin. Callum hat geschlafen und Mikayla durfte Dvd schauen...gut für mich so konnte ich ein bisschen Zeug für Emily(Teacher) fertig machen. Naja und dann habe ich noch Callums boxen aufgeräumt...wie doof ist man eigentlich, da hat man "frei" und macht son Scheiß. Naja egal...irgendwann war Callum eh wach und Dvd schauen wurde langweilig, also musste ich entertainen :P. Irgendwann kamen dann die anderen wieder, ncoh schnel Abendbrot, Kinder ind die Badewanne und dann ab ins Bett - Gute Nacht ihr Süßen uuuuuund Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen