Donnerstag, 14. April 2011

Trottel Wunderlich schlägt wieder zu

Mittwoch morgen um 4.45am hat dann der Wecker geklingelt, schnell angezogen und raus aus der Tür und dann kam auch schon der Super Shuttle - ich war so früh, diesmal konnte wirklich nichts schief gehen. Am Flughafen angekommen habe ich dann was gefrühstückt und dann auch gleich eingecheckt...so und dann habe ich nochmal Angst bekommen, denn an den Anzeigetafelnd stand ein anderes Gate als auf meinem Ticket und außerdem wurden die ganze Zeit Durchsagen für Jetstar gemacht - dabei wollte ich doch mit Air New Zealand fliegen -arrh...ich war, aber nicht die einzige die irritiert war ;), keine Ahnung was das war, aber ich war dieses mal richtig und vor allem püntklich. Im Flugzeug habe ich dann eigentlich nur geschlafen. Ausser zum SChluss, da habe ich dann auch die wunderschöne Aussicht genossen.
Soo gelandet :) - auf mit dem Bus nach Queenstown City. Dort habe ich dann noch einem Hostel geschaut - das Base ist es geworden - 25$ pro Nacht und das ist für Queenstown echt okay - und es ist auch echt sauber und so. Danach habe ich mich dann mit meiner Gastfamilie getroffen und wir sind in den Kiwi Birdlife Park gegangen, der echt ganz shcön war aber 38$ war es unserer Ansicht nach trotzdem nicht wert. Aber immerhin ich habe endlich einen Kiwi gesehen :).

Danach haben wir dann noch einen Spaziergang durch die Queenstown Gardens gemacht - echt schön :). Dann bin zum Supermarkt - boah Queenstown ist soo teuer! - dann zum Hostel und Abendessen gekocht.
Ab auf die Couch mit Lappi aufm Schoß und Blog schreiben - so jetzt ist er endlich wieder auf dem neusten Stand - so ihr Pappnasen ich schreib mir hier die Finger Wund und ihr könnt nicht mal Kommentare machen ;)?! Ich freue mcih doch über jeden noch so dummen Kommentar :).
Dann ging es auf ins Bett. Heute (Mittwoch) habe ich dann erst mal so richtig ausgeschlafen. Das ist im Hostel normalerweise nicht möglich, aber scheinbar waren alle auf meinem Zimmer so müde ;) - bin wieder auf einem 8ter Dorm, diesmal allerdings nicht das einzige Mädel nein im Gegenteil bisher sind wir nur Mädels - also kein Schnarchen sehr schön ;).

Um 11.30 am habe ich mich dann aus dem Bett geschält, geduscht und gefrühstückt. Dann ging es mit dem Bus auf nach Arrowtown, dank eigener Blödheit habe ich hier 5$ zu viel bezahlt und dann noch besser ist von meinem noch komplett vollen Cappuccino der Deckel abgefallen und dann ist er mir zu allem Überfluss aus der Hand gefallen - im Bus! - jaja Trottel Wunderlich schlägt wieder zu - die letzten Tage waren echt nicht meine. Gut Lappen vom Busfahere geliehen und erst mal Bus gewischt ;) - so jetzt endlich auf nach Arrowtown. Dort bin ich dann für circa 1,5 h am Arrow River entlang gelaufen - das war soso schön dadurch das ja hier Herbst ist, sieht das mit den Blättern so wundervoll aus :). Ausserdem habe ich noch ein paar Kids getroffen, die am River versucht haben Gold zu waschen - ja und einer hat doch tatsaechlich was gefunden :). Vielleicht sollte ich das ja auch mal ausprobieren :).
So wieder ab nach Queenstown und nochmal ganz kurz in die Queenstown Gardens, um ein paar Bilder zu machen, das hatte ich gestern nämlich vergessen ;). Dann ins Hostel bissel was kochen und jetzt werden noch ein bisschen die nächsten Tage geplant :).
Ach uebrigens abends habe ich dann noch eine Gruppe von deutschen getroffen, alle zwischen 15&16Jahren. Ich dann erstmal gefragt, was die denn in NZ machen - ihre Antwort "ach wir sind hier fuer 4 Wochen auf Klassenfahrt"..ey ich dachte ich hoere nicht richtig - lucky lucky wuerde ich sagen :)

3 Kommentare:

  1. DU BIST NACKT AUS DER TÜR ZUM SHUTTLE ! ;)DACHTE NACH M SCHLAFEN ZIEHT MAN SICH AN; NICH AUS! HAHA

    AntwortenLöschen
  2. wie bitte? du planst?...bin ja begeistert^^...drück dir die daumen, dass deine nächsten tage nicht so trottelig werden^^

    AntwortenLöschen
  3. naja lies den naechsten Bericht - es geht weiterhin trottelig zu :P...un was heisst schon planen?! zumindest sowas wie einen Bus muss man ja buchen - leider :P

    Druecki

    AntwortenLöschen