Mittwoch, 27. April 2011

Pancake Rocks

Ich lag übrigens falsch mit meiner Vemrutung, dass ich vor dem Fernseher lande. Ich habe ncoh 3 Leute - natürlich Deutsche ;) - kennengelernt und wir haben Monopoly gespielt, mit unseren ganz eigenen Regeln und wir hatten den größten Spaß ;). Nach 2,5h Monopoly haben wir uns dann Richtung Bett begeben.
Am Dienstag hieß es dann also 10h Bus fahren - na prima...allerdings war es recht erträglich, denn ich habe die meiste Zeit geschlafen. Außerdem haben wir noch 1h Pause in Greymouth - ja ich kaqnn also auch behaupten, dass ich in Greymouth war ;) - gemacht. Später und das war das Highlight der ach so spannenden Busfahrt haben wir dann noch Stop in Punakaiki bei den Pancake Roocks gemacht. Das war einfach nur amazing - das sieht so genial aus und wenn dann noch die Wellen gegen die Rocks knallen - wahnsinn :).
Gegen 7pm sind wir dann in Nelson angekommen und die Busfahrerin hat uns an den entsprechenden Hostels rausgelassen, naja ich hatte natürlich noch keins und bin dann einfach bei einem, was recht günstig aussah, ausgestiegen. Siehe da es war auch noch was frei für die nächsten 2 Nächte und das für 25$ die Nacht was okay ist und ich muss sagen das Hostel ist echt top. Es gibt Brot umsonst und alle 24h für 1h frei Internet - perfekt.
Viel war mit mir abends nicht mehr los. Ich bin nur noch schnell in den Supermarkt, um für die nächste Tage einzukaufen. Ich war sogar ein richtiger Schnäppchenjäger - 10$ - für Bort, Honig, Waschpulver & Abendessen ;).
Auf dem Weg zurück zum Hostel habe ich mich intelligneterweise verlaufen, denn ich bin ja angekommen als es bereits schon dunkel war. Ich könnte nur keinen fragen, da ich weder die Straße noch den Namen des Hostels wusste :P. Aber gut nach ein bisschen umherirren habe ich es dann doch gefunden ;) , meine Richtung war ja die richtige ;).
Dann habe ich noch das kostenlose Internet für 1h ausgenutzt und dann gings ab ins Bettchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen