Freitag, 15. April 2011

Skyline

Heute Morgen (Donnerstag) habe ich mich nochmal mit meiner Gastfamilie getroffen. Erst auf einer Wiese, da gab es dann erst mal Geburtstagskuchen, die Zwillinge sind heute 7 Jahre alt geworden. Danach gings dann auf zur Gondel und auf den Berg -  was eine wunderschöne Skyline :)...Von dort ging es dann ein Stück per Luge (so eine Art Go-Cart) runter und dann wieder per Gondel nach ganz untern. Dann habe ich mich von ihnen verabschiedet, denn die sind dann los zum Flughafen.
Ich bin dann nochmal durch die Queenstown Garden, weil ich zu Ice Skating Arena wollte, um zu schauen, ob die heute oder morgen aufmacht, war aber leider erst morgen. Auf dem Weg zurueck zum Hostel ist mior erst mal eigefallen, dass ich ja heute morgen haette auschekcen muessen. Ist ja schoen und gut, wenn man noch 2 Naechte bleiben moechte, allerdings sollte man das vielleicht auch an der Rezeption bescheid geben :). Trottel Wunderlich schlaegt also weiterhin zu :). Ging aber alles glatt, ich durfte verlaengern.Naja auf den Schreck hin habe ich mir meine Laufsachen angezogen und bin noch durch die Queenstown Gardens gejoggt, oh man ey Kondition ist mittlerweile ein Fremdwort ;).
Dann bin ich auch schon zurück ins Hostel und habe meinen Daytrip nach Milford Sound für morgen gebucht :) - oh man der Bus holt mich schon um 7.15am ab. Und Sonntagmorgen geht es um 6.50am weiter nach Te Anau - dort ist es hoffentlich billiger als in Queenstown ;).
Ja und für heute Abend nutze ich noch ein bisschen das Internet aus, denn morge kaufe ich mir nciht nochmal eine Karte und wann ich dann wieder Internet habe, weiß ich noch nicht...falls gar nichts mehr kommt, dann bin ich nach Te Anau eventuell auf dem Milford Track einer 4-tägigen Wanderung von Hütte zu Hütte :)...bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen