Sonntag, 10. April 2011

Gechillte Woche

Wundert euch nicht über die kurzen Berichte, aber ich möchte es einfach gerne noch fertig bekommen, bevor ich morgen in den Urlaub fliege ;), außerdem hab ich auch schon wieder so viel vergessen ;)

Montag lag ich immer noch komplett flach, war also nichts mit arbeiten. Aber sie waren alle soo lieb :). Ja als cih mir allerdings in meinen Rahcen geschaut habe dacht ich nur damn it ich muss zum Arzt. Callum war nun auch krank und nur am weinen...naja wir sind dann Beide zum Arzt ;)...Man ey da hatte man einmal Geld und zack bumm ist man wieder pleite...80$ für den Arzt und nochmal 21,50$ fürs Antibiotikum. Na klasse...wenigstend haben die Drogen schnell geholfen, nur bei Callum nicht, der hat geweint und geweint mein armer Knirps :(.
Tonia meinte ich könne Dinestag ausschlafen, falls ich überhaupt schon arbeiten könne...naja ich bin aber frühs aufgestanden, denn 2 Tage im Bett ist ja für mcih absolute Höchstleistung und ich habe einfach nur noch ne Krise vom dumm rumliegen bekommen. Allerdings hat sie mcih nicht wirklich helfen lassen und dann sind sie zu Mops gegangen. Callum ist dageblieben, aber Greg hat auf ihn aufgepasst - so krank war ich nun auch nicht, aber war ja lieb gemeint...also doch ncohmal Bett, aber nach 1h hab cih mcih dann zu Callum gesellt. Als sie dann wiedergekommen sind, habe ich auch wieder ein bissel gearbeitet.
Mittwoch war alles wie immer, nur dass sie Mikayla zum schwimmen gefahren hat und ich mit den Jungs zu Hause geblieben bin. Dann hat sie die abgeholt und ich hatte frei. Habe mich dann mit Michael getroffen, da der mal wieder in Browns Bay war wegen Zahnarzt. Haben uns an Strand gesetzt, denn die Sonne ist doch noch mal rausgekommen :). Achso un dann hat mich Wiebke angerufen, dass es mit Cape Reinga am Wochenende nichts wird, da Frederik( ein Kumpel von ihr aus Dtl, der grade in Nz war) einen Autounfall hatte. Er hat aber zum glücklicherweise nochmal Glück gehabt!
Donnerstag weiß ich gar nicht mehr was wir gemacht haben, abends war dann Handball und das war wie immer toll :)
Freitag war dann wie immer die homeschool class und danach haben wir uns noch zum Abendbort in Albany mit Tonias Großeltern getroffen. War ganz schön, allerdings hatte ich dadruch erst um 8.30pm Feierabend. Zwischendurch der Anruf von Wiebke..Lara wir fahren morgen nach Taupo und gehen Sky Diven Vaughan ist um 4.30am bei dir - okay alles klar immer doch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen