Sonntag, 10. April 2011

Krank :(


Samstag war ein gemütlicher Tag. Ich habe mich irgendwann Nachmittags mit Lisa & Wiebke in Albany getroffen (Lisa hat auch meinen Super-Frisör ausprobiert ;) ). Da sind wir ein bisschen rumgebummelt. Danach sind wir in die City, wo wir uns mit Lukas, Lorenz & Line getroffen haben, denn von dort ging es auf zu Gaston. Dort sollte der 1.Platz der Männer und der 3.Platz der Frauen (Wellington) gefeiert werden. Es war auch ein toller Abend, allerdings hatte ich den Tag über schon Halsschmerzen und auf der Party hab ich dann Fieber bekommen...naja war trotzdem noch ganz lustig ;).
Sonntag wollte ich eigentlich dann Sport machen, allerdings lag ich komplett flach...wüsste nicht wann ich das letzte mal so schlapp war, dass ich wirklich gar nciht ausm Bett gekommen bin. Mein hostfamily hat das gar nciht interessiert, die haben bestimmt nur gedacht, dass ich einen hangover habe...aber als sie mitbekommen haben, dass ich wirklich krank bin, waren sie super lieb :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen