Mittwoch, 13. April 2011

Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht

Samstagmorgen waren wir alle zusammen frühstücken -  das fande ich echt super schön und lieb, dass wir noch was gemacht haben. Danach habe ich noch schnell geholfen alle fertig zu bekommen, es wurde nämlich langsam knapp. Dann hieß es tschüss sagen - es tat so gut, dass Tonia endlich mal richtig und ehrlich danke gesagt hat un dass sie sich schon so drauf freuen mich wieder zu sehen ( Queenstown ist ja auch mein erster Stop und mein Koffer ist ja auch noch hier). Das war echt schön zu hören und was auch super toll war - ich habe meinen 500$ Bonus ( den bekommt man, wenn man ein halbes Jahr bei einer Familie durchzieht) doch tatsächlich bekommen :) Habe ich, da das mit meiner Bezahlung immer so schlecht lief echt nicht mit gerechnet - aber perfekt so habe ich mich umso mehr gefreut :). Das tschüss sagen zu den Kindern viel recht schnell aus, da sie schnell los mussten und vor allem einfach nur aufgregt wegen dem Ulrlaub waren.
Dann kamen auch schon Wiebke, Lisa, Line & Vaughan ( alle waren geschockt über den Zustand dieses Hauses^^). Wir haben dann die Collage für Gastons Geburtstag gebastelt die is so hammer geil geworden :).
Dann ging es auf zum Handball. Vaughan hatte da was organisiert...ja, dass das Feld kleiner sein würde un wir uns den 6m Raum wieder abtapen müssen war uns ja klar...allerdings haben wir mit vernünftigen Toren gerechnet...haha die Tore waren circa 1,10m hoch und vllt 1,50m breit na super....aber Lorenz hatte dann die geniale Idee, dass wir ja einfach Basketballkörbe als Pfosten nehmen und oben rüber eine Schnur spannen - gesagt getan -  das ist Handball in Neuseeland ;). Es war noch ganz lustig, allerdings habe ich, genau wie Donnertsag schon eiunfach nur schrottig gespielt - achja mittleriweile habe ich jede Postition duch - diesmal durfte ich dann auch mal Mitte spielen und Torwart sein :D.
Von dort aus ging es dann zu Gastons Geburtstag und der Abend war total lustig. Allerdings haben wir den letzen Nightrider verpasst, aber Michael hat uns glücklichwerweise nach Hause gefahren. Spontanerweise haben nämlich Line, Vaughan, Lorenz & Wiebke bei mir gepennt - wir haben uns dann auf die ganzen Kinderbetten aufgeteilt ;).
Am Sonntag haben wir bis 11.30 geschlafen - boah das ist ages ago, dass ich das das letzte Mal gemacht habe. Als die anderen dann irgendwann los sind, habe ich mich an die Collage für meine Gastfamilie gemacht und für jeden noch ein Kärtchen gebastelt, dann wurde noch ein ganze Weile geskypt un weiter gings - ich hatte ncoh so viel zu tun und dachte nur "arrh wo soll ich anfangen - Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht" - okay ganz ruig erst mal habe ich den Kühlschrank sauber gmacht - yakki ich glaube ich habe noch nie sowas ekliges gesehen, danach die Küche und dann ging es los mein Zimmer ausräumen - in 6 Monaten sammelten sich doch ganz schön was an ;) - war echt ein komisches Gefühl mein "Zimmer - auf - Zeit" auszuräumen...um 2am bin ich dann endlich ins Bett allerdings hat mein Wekcer schon wieder um 6am geklingelt. Skypen un nebenbei Unmengen von Wäsche zusammenlegen ( 4 proppe volle riesen Körbe) und es sind immer noch 3 übrig...dann bin ich noch zum Frisör und dann zu Michael mein Flugticket abholen. Dann wieder zurück und mich noch an meinen Blog rangemacht, denn eigentlich wollte ich den vorm Urlaub feritg bekommen - naja wie ihr seht is nichts draus geworden ;).
Dann habe ich mich mit Ulla zum Abendessen getroffen. Dann wollte ich in die City , um mich mit Wiebke&Isi im Ginas  zu treffen, alleridngs war ich spät dran, da ich so lange laufen musste, weil mein Bus nicht in die Nähe vom Ginas fuhr, sodass Isi schon los musste und ich mich nur noch mit Wiebke am Britomart gesetzt habe und wir gequatscht haben, war aber ganz lustig. So dann gin es ab in Danny Doolands, wo ich mich mit Tomas getroffen habe. War noch ein cooler Abend - ich libe die Life-Musik im Danny Doolands :).
So um 3 war ich zu Hause un dann nächsten Morgen raus aus den Federn und schnell noch die restlichen Sachen packen und auf gehts - die Südinsel ruft. Der erste Bus kam allerdings nicht - warum auch immer - der Nächste sollte in 5 min kommen kam aber in 10min...normalerweise braucht der Bus bis in die Stadt circa 45min - dieses mal hat er 1h15min gebraucht - ey der blöde Typ ist sooo langsam gefahren...endlich in der City angekommen bin ich shcnell zum Airbus gerannt ab Richtung Flughafen...um 12:45 sollte mein Flieger gehen, dass heißt ich muss um 12.125 da sein, tja Dank einem Bus der nicht kam uind einer Fahrt die 1h15min anstatt 45min dauerte war ich aber erst um 12.30 da...Ende vom Lied - ich habe den Flieger verpasst - man war ich angekotzt mir standen die Tränen in den Augen...okay Flug umbuchen ...ich hätte dann ncoh Montag fliegen können alleridings für 566$ - nein danke^^....okay dann eben Dienstag morgen um 7.10 am für 171$ - scheiße man, aber gut ändern kannich es eh nicht mehr...dann habe ich erst mal Wieble angerufen und von meinem Dilemma erzählt...ich habe dann Obdach bei Mama Wiebke bekommen ( denn von Browns Bay fährt kein Bus so früh am nächsten Morgen, von Wiebke auch nciht, aber von dort aus ist der Super Shuttle halbwegs bezahltbar^^)und am Abend hatte ich auch schon bessere Laune. So Gute Nacht und auf ein Neues ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen