Mittwoch, 13. April 2011

Last week

Zack bumm so schnell sind 6 Monate um - und meine letzte Woche als Au-Pair steht an - ich kann es kaum glauben...und weil es alles so schnell ging weiß ich auch schon gar nicht mehr genau, was wir alles gemacht haben ;).
Am Montag kam Emily - ich dachte sie kommt um 10am und dachte sie hätte es schon wieder vergessen, aber sie kam dann um 11.30am, die Zeit hatten wir ihrer Meinung nach aus gemacht- naja egal...war noch ganz nett ;) und ich glaube sie hat ein bisschen mitbekommen was ich die letzten 6Monate gemacht hat und meinte nur "I don`t know how you handle that" jap und dann tschüss Emily mein letzter Besuch von meinem teacher.
Danach war Tonia mit den Zwillingen weg um Einkäufe für ihre Geburtstagsparty zu machen, die Kleinen waren im Bett, Jayden sollte schoolwork machen & Mikayla und ich backen. Da habe ich dann mal mein Apfel-Zimt-Muffin Rezept rausgekramt...allerindgs was sind Gramm in Cups, wie viel Teelöffel ist ein Päckchen Backpulver(die haben das hier in iner großen Büchse) und ja Vanillepuddingpulver und Vanillezucker gibt schon gar nicht - aber Wunder oh Wunder sie haben trotzdem richtig gut geschmeckt :). Danach habe ich dann noch deutschen Schokoladenpudding mit den Kids gemacht - Danke Mami ;)...die Kids fanden es super und siehe Bild ihnen hats geschmeckt ;).
Nachmittag kam dann noch Claire mit ihren Kindern und die sind zum Abendbrot geblieben, war ganz schön.
Dienstag war Greg zu Hause - krank. Tonia war Geschenke für die Zwillinge besorgen und Jayden und ich sollte kochen - Vegetable Pie - ist sogar was geworden ;) - die anderen waren in der Ziet bei Greg, aber danach hab ich se raqusgescheucht - mit einem Spiel konnte ich sie locken ;).
Mittwoch bin ich wie immer mit Mikayla zum Schwimmen gefahren und sie wurde von Nan abgeholt, dann bin ich zurück (Tonia hatte mich gefragt, ob ich diesen Mittwoch den ganzen Tag arbeiten könne) und mit Tonia und den Jungs zu ihrem schwimmen. Tonias musste in der Zit weg, daurm sollte ich mit und dann hat sie und später wieder abgeholt. Abends durften die Großen DVD gucken und ich habe alleine mit Callum gespielt, was der total genossen hat - mal ohne seine großen Geschwister.
Donnerstag ging dann das große packen los - denn am Samstag sollte es ja für meine Hostfamily nach Queenstown gehen. Ich glaube viel mehr als packen und organisieren war am Donnerstag auch nicht los. Abends war ich dann noch beim Handball -vorerst das letzte mal - war an sich lustig nur war ich bissel pissed off, da ich mir den größten Müll zusammmen gespielt habe. Aber naja unser "meeting" *hust* war dann wieder mal der Hammer ;)
Freitag ist Tonia morgens ins Krankenhause. In der Zeit sollten die Kids ihre Jobs machen & den guinea pig cage sauber machen...puh wir haben sogar alles rechtzeitig geschaffen. Shcnell lunch und Kiddies fürs die homeshcoolclass fertig gemacht. Dann kamen auch schon Tonia&Greg(der hatte da schon Urlaub) und wir sind alle zum Westgate zur homeshcoolingclass. Danach ging es noch kurz zu Tonias Mum und dann ab nach Hause & fertig packen, dass heißt ich bin mit Jeremy&Callum spazieren gegangen, sodass die Beiden aus dem Weg waren ;).Iich war schon ein bissel traurig, dass mein letzter Tag so stressig und war, aber abends war es noch voll schön. Es ga "special-Pudding" und die Kids durften länger aufbleiben, sodass wir noch gespielt haben :). War echt schön, ine stressige, aber dennoch schöne letzte Arbeitswoche...das war also mein "Leben als Au-Pair" - whansinn wie shcnell das doch rumging...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen