Samstag, 23. April 2011

Puzzle World

Am Dienstag habe ich alles ganz relaxxed angehen lassen ;), erst mal ein bisschen schlafen, dann irgendwann raus aus den Federn, fertig machen, eine Thermosflasche voll Tee unter den Arm geklemmt und auf zum Lake Wanaka und einfach nur ein bisschen am See liegen und die Schönheit dieser Insel genießen ;). Achja und vorher bin ich noch kurz zur Bank - und Erleichterung pur :) ich habe Geld der Urlaub kann weitergehen ;).
Gegen 2.30pm bin ich dann zum Hostel e-mails checken und schauen, ob MIchael schon da ist. Aber nein, also gut dann auf zur Puzzle World, dass hieß erst mal eine gute halbe Stunde laufen, aber ich habe mich immerhin nicht verlaufen, naja ging ja auhc nur geradeaus ;). Die Puzzle Woorld war echt genial, auch wenn ich das eine oder andere Rätsel noch immer nicht durchschaue ;). Nachdem ich dort durch war, ging es auf in Labyrinth. Hallo - ich meine so jemand wie ich, der sich nicht einmal auf einer graden Straße orientieren kann soll nun die 4 Ecken (rot, grün, blau, gelb) und dann auch noch wieder den Ausgang aus einem Labyrinth finden ?! Aber siehe da ich kann diesen Blog schreiben - also was sagt euch das?! - yeah ich habe wieder rausgefunden :). Aber zwischendurch bin ich echt fast verrückt geworden :P.
Danach habe ich mich zurück zum Hostel begeben und dann kam auch schon Michael vorbeigeschneit. Wir sind dann Fish&Chips essen gegangen und danach sind wir unten am See noch was trinken gegangen. Später sind wir dann auch noch in die Bar vom Base gegangen. Zwischn dem Bier sind wir dann noch mit Wäsche dvon seinem Hostel zu meinem gerannt, so dann Wäsche waschen , was trinken gehen, Wäsche trocknen und was trinken gehen - jajaja so mact Wäsche waschen Spaß :P
In der base Bar haben wir uns dann später  noch mit einer Schwedin und einem Franzosen unterhalten. Dann kamen wir irgendwie darauf, dass die Schwedin fast immer barfuß läuft und dass das ja eigentlich relativ gesund sei. Daraufhin hatte ich die blendende Idee, dass wir ja morgen eine Stunde barfuß hiken können naja und Michael die blöde Nuss hat natürlich drauf eingeschlagen...na das kann lustig werden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen