Sonntag, 24. April 2011

Weil Wanaka so schön ist :)

So am Samstag hieß es früh raus aus den Federn und den Bus buchen. Ich war fest davon überzeugt, dass ich erst nach Queenstown fahren muss und von dort aus dann zum Fox Glacier, tja dem war aber nicht so ich kann direkt von Wanaka fahren. Das blöde an der Sache war nur, dass der Bus genau in dem Moment abfahren sollte - zu spät. Okay dann eben morgen. Bleib ich noch einen Tag in Wanaka, weil Wanaka so schön ist :).
Im Base konnte ich allerdings nicht bleiben, denn die waren für die kommende Nacht ausgebucht. Wirklich gestört hat mich das nicht, denn ich bin nicht wirklich ein Base Fan. Nur hoffentlich finde ich was, denn es ist ja das Osterwochenende.
Bei Holly Backpakcers war noch niemand da, beim Materhorn South Backpackers hatte ich dann jedoch Glück - und yes es ist noch ein Bettchen frei :).
Dann habe ich schnell meine Sachen vom Base geholt und dann habe ich mich erst mal an meinen Blog rangemacht und Bilder sortiert, all son Kram eben. Dann war mir langweilig und ich dachte ich geh Michael nochmal aufn Kranz, der schien das allerdings zu ahnen ;), denn er war nicht in seinem Hostel. Naja dann bin ich so ein bisschen ziellos durch das schöne Wanaka gestreunert, als auf einmal jemand an ein Schaufenster klopft - ach nee der Michael. Viel mehr Plan was er mit dem Tag anfangen sollte, hatter er allerdings auch nicht. Naja wir haben uns dann eifnach in eine Bar gesetzt und ein bisschen gequatscht. Später sind wir dann noch einkaufen gegangn und haben dann gekocht. Dannach gab es dann ein Filmchen, diesmal musste ich leiden ;), es lief „We are soldiers“. Später haben wir dann noch mit einer Österreicherin gequatscht. Gegen 10.30pm bin ich dann rüber in mein Hostel, denn wir mussten ja beide am nächsten Tag früh aufstehen, denn so schön Wanaka auch sein mag ;) - ich habe vorhin beim Blick auf den Kalender erschreckend festgestellt, dass ich eine Woche in Wanka war, aber gut das Wandern darf man ja eigentlich nicht mitzählen ;) - wollte ich doch langsam mal weiterreisen...also Fox Glacier ich komme :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen