Montag, 28. März 2011

Rugby :P

Samstag habe ich erst mal ein bisschen ausgeschlafen und mich dann irgendwann fertig gemacht - aber gaaaaanz langsam :P. Dann habe ich mich in die City begeben, wo ich mich mit Wiebke&Lisa getroffen habe. Wir haben dann endlich mal den Foodcourt in der Quenstreet getestet, den mein Bruder mir schon soo lange empfohlen hat - jop war ganz lecker Janni ;). Danach sind wir noch ein bisschen rumgebummelt.

Später habe ich mich dann mit Tina&Sandy getroffen und wir sind zum Rugby Spiel gefahren. Dass heißt vorher kurz zu Sandy um uns Popcorn in der Mikrowelle warm zu machen, tja blöd nur das Sandy nicht weiß wie viel Sekunden eine Minute hat ;) (Scherz Süße ;) ). Auf jeden Fall hat sie 1:90 min eingestellt :D anstatt 1:50min. Popcorn war dann schön verbrannt ;). Na egal - auf zum Rugby :). Ich muss sagen Rugby gefällt mir deutlich besser als Cricket ;). Nein war echt richtig gut:).
Danach sind wir wieder ins die City und haben uns dort wieder mit Lisa&Wiebke getroffen - und auf gings trinken, tanzen, lachen, feiern, Spaß haben - einfach den Stress der letzten Woche vergessen :). Jap es war ein toller Abend :). Am nächsten Morgen (ich habe bei Wiebke gepennt, Lisa auch) haben wir nur rumgegemmelt und waren bestimmt bis um 3pm im Schlafanzug - oh man so toll, das habe ich schon ewig nicht gemacht...danach bin ich dann noch zu Sandy, um ihr, wie schon ewig versprochen, die Haare zu färben. Danach sind wir, Sandy, Tina&ich, noch Fish&Chips essen gegangen, welche mir Sandy als dankeschöön fürs Haare machen ausgegeben hat :)
Dann ging es ab nach Hause, noch ein bisschen Internet und dann ab in die Falle ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen