Dienstag, 1. März 2011

Weil ich so glücklich bin

Was hab ich mich auf den Samstag gefreut - endlich mal wieder "ausschlafen", denn seit Wellington, habe ich immer nur so 5-8h pro Nacht geschlafen..ich war soo müde..und das Beste?! Die Kids haben jetzt Samstagmorgen Tennis, sodass es ab 8.15am richtig schön still war und ich wirklich mal schlafen konnte :). Zumindest bis um 10am, dann hab ich Greg gratuliert, er hat sich über die Schoki gefreut ;), ich fertig gemacht und mit Jule geskypt :). Danach habe ich mich dann auf nach Albany gemacht, um Wiebke zu treffen. Erst mal gab es einen Kaffee und dann sind wir zu meinem super billig Frisör, denn jetzt wolte ihn Wiebke austesten ..uuuuund - sie war begeistert, so gut hätte es noch nie jemand gemacht :). Dann sind wir noch ein bisschen rumgebummelt und danach gings ab zu mir..das erste was Wiebke gesagt hat, als sie das Hause betreten hat "Assis" und dann "Hier wäre ich keine 2 Wochen geblieben"...jaja ich habe also nicht übetrieben^^...dann sind wir nochmal los und haben uns Fish&Chips gegönnt. Dann wieder zu mir und Haare färben :) und fertig machen, denn danach sollte es in die City gehen. Ging es dann auch ;). Dort haben wir uns noch mit Lisa & Alex getroffen. Alex konnte nur leider nicht lange bleiben...Erst warn wir im Danny Doolands - wieder super life Musik nur später leider zu voll, sodass wir noch ins Wanterfront sind, wo es auch echt super war :). So verrückt habe ich schon lange nicht mehr getanzt und es tat soso gut, als ob alles all der Stress, die Missverständnisse etc. von mir abgefallen wäre :). Gegen 2.30 sind wir dann zu mir nach Hause mit dem Nightrider und wir müssen ja am Park vorbei und da waren grade die Wassersprenger an und da sind wir dann durchgerannt und ich habe nur gerufen "Weil ich so glücklich bin", denn in dem Moment wusste ich, dass alles richtig war und sich alles gelohnt hat, dass mit meiner Gastfamilie, dass ich das durchgezogen habe, meine Entscheidung von Montag, denn ich dachte mir "Jetzt bin ich glücklich und ich genieße den Moment, was morgen kommt sehen wir dann ;)".

Ready to go to the city :)
Sonntag morgen war es laut wie immer bis sie endlich zur Kirche sind, allerdings mussten wir dann auch schon bald aufstehen. Haben uns nämlich mit Tina&Sandy getroffen um nach Piha an den Strand zu fahren. Es war ein wunderschöner Tag. Zufällig haben wir auch noch Pedja&Milosh vom Handball getroffen und waren mit denen noch ne Runde schwimmen. Es war einfach nur ein perfektes Wochenende...wie alle Wochenenden seit Wellington :)..."weil ich so glücklich bin"...

2 Kommentare:

  1. das hast du dir verdient süße!!!^^

    AntwortenLöschen
  2. das hört man doch immer gern..
    "weil ich so glücklich bin"
    freut mich sehr :) :*

    AntwortenLöschen