Mittwoch, 2. März 2011

Happy Birthday Mikayla

Homemade by Tonia ;)
Letzte Woche hatten die Kindern dann sozusagen "Ferien" ja für "Schule" war halt einfach keine Zeit...Montag sind wir nach Albany in die Shopping Mall, da Tonia noch Geschenke für Mikayla besorgen musste, naja dann ncoh von hier nach dort gegurkt, sodass der halbe Tag rum war. Danach ist sie nochmal mit Jayden&Taelon los, da die 2 nichts hatten. Und naja Jeremy sollte eigentlich schlafen, hat er aber nicht, der hat nur geschrien, sodass ich ihn wieder aus dem Bett geholt haben und dann ist er - soso süüüüüüß - auf meinem Arm eingeschlafen :).  Achso ja und dann war da ja noch die Wäsche..wir konnten paar Tage nicht waschen, da der Trockner kaputt ist und es geregnet hat..am Wochenende muss sie dann mindestens 8Maschinen gewaschen haben, denn der ganze Wäschkorb war voll und außerdem ein Rechteck von etwa 1,5x1m - Höhe bis zur Hälfte meiner Oberschenkel - un ich habe laaange Beine ;) - voll Wäsche - HILFE und das schlimme wenn man was geschafft hatte, kam die nächste Ladung dazu und man fing wieder bei Null an...
Bevor ich Feierabend gemacht habe stand ich 45min. in der Küche und habe sauber gemacht..nee man brauch ja am Wochenende keine Küche sauber machen..bääh das war so yak die Babygläschen hat keiner ausgespült also waren sie schimmelig genau wie irgendwelche Lunchboxen von Greg - yak
Ja um 7.30pm hatte auch ich dann endlich Schluss und dann?! Ja ich brauchte umbedingt ein Geburtstagsgeschenk für Mikayla, denn am Wochenende hatte ich nur kurz Zeit und da habe ich nichts gefunden...Wo liegt das Problem fragt ihr euch bestimmt?! Jaa in Neuseeland hat nach 5pm ausser der Supermarkt nichts mehr offen..naja also hin da eine andere Wahl hatte ich ja nicht..und wen hab cih da getroffen?!Greg - na super naja ich bin natürlich nur hier um Haarshampoo zu besorgen ;). Letztendlich habe ich dann Harspangen&Harrgummis und so ein Set von "My little Pony" ergattert, aber natürlich superteuer - tja nächstes Mal organisier ich mich dann besser ;).
Am nächsten Morge hieß es dann Ständchen singen un fertig machen, denn dann ging es in den Zoo Nan, Kaylee & Joshua (cousin) sind auch noch mitgekommen und wir hatten einen richtig schönen Vormittag. Dann ging es kurz nach Hause und wir haben alles fürs Picknick fertig gemacht. Dann gings zum Kennedy Park, wo auch ncoh Familie&Freunde hingekommen sind und dort wurde gepicknickt bis der Regen kam, aber auch daran hat sich keiner gestört, da wir ja zum Glück ein Casibo und Regenschirme hatten. Alles in allem ein echt schöner Geburtstag für Mikayla :).
Am Mittwoch saß ich dann kerzengrade im Bett, denn ich hatte meinen Wecker nicht gehört und es war schon 7.50am - anfangen soll ich um 7.30am. Naja zum ertsne mal dachte ich ach wie praktisch, dass ich nur die Zimmertür aufmachen muss und dann gleich an meinem Arbeitsplatz bin. Tonia war auch nicht sauer, sie hat nur gelacht und gesagt, dass sie sich schon dachte, dass ich einen "Sleep-accident" hatte. Normalerweise ist es so laut, dass das nie passieren würde, aber die Kids durften ein Geschenk von Mikayla aufbauen, sodass es echt ruhig war ;). Danach ist Tonia wie immer mit den Mikayla & Callum (Jeremy hat sie diesmal zu Hause gelassen) zu Musik. Die Jungs und ich haben dieses Mal fast die ganze Zeit damit zugebracht, dass sie ihre Jobs machen und ich hatte mit saugen und Küche & Wäsche auch noch genug zu tun...
Danach hab ich dann Mikayla mit dem Bus zum schwimmen gebracht, dann nach Hause und noch schnell die anderen Kids fertig gemacht uuuund Feierabend :). Ich habe mich mit Michael (vom Handball) auf einen Kaffee getroffen und danach sind wir noch zum Strand.
Donnerstag war dann ein etwas "aufregender" Morgen - Jayden ist weggerannt, im Endeffekt war er nur hinterm Zaun zwischen den Büschen, aber naja wir haben ihn halt erst nirgends finden können...aber war ja zum Glück am Ende alles gut. Dann kam Emily mein Teacher, acuh das war ganz okay, dass ich mit meinem Schreibkram so schluderig war, war auch nicht weiter schlimm :P. Danach ging es dann zu Cindy zur Coffe-Group, auch das war gar nicht ma so schlimm ;). Achja ich mag Cindy voll, da sagt sie zu Tonia "What will you do when Lara goes, will you cry? That`s alright we all cry with you" :D. Und das Beste Tonia hat sogar mal zu gegeben, dass sie noch nicht weiß wie sie es ohne mich machen soll - Danke :) - auch ich brauche mal ein Lob ;).
Freitagmorgen waren wir bei den Nachbarn von Tonia`s Grandparents Äpfel&Birnen flücken und wir hatten eine Menge Spaß :). Danach ging es dann zu dieser homeschooling class. Allerdings waren die 3 Kleinen im Auto eingeschlafen, sodass ich dort mit ihnen geblieben bin. Irgendwann sind sie dann doch wach geworden und wir sind noch in den Spielraum. Dann ging es zu Nan und wir sind schnell schwimmen gegangen. Dann ab nach Hause schnell die Kids in die Badewanne geschmissen und Pj`s angezogen und dann Handballsahcen geschnappt and hurry up zum Bus. Diese Woche hatten wie Freitag statt Donnerstag. Dann komm ich da an und auf einmal über 20 Leute halleluhja wo hat Gaston die nur aufgegabelt?! - und surprise sogar ein Neuseeländer ;). Wir haben dann 3 Mannschaften gemacht, war an sich ganz okay nur dass mein lieber Ilkin meinte mich auf Außen stellen zu müssen - hallo ich bin 1,82m was will ich da auf Außen?. Im ersten Spiel stand ich permanent frei, aber natürlich kam kein Anspiel - oh man Außen ist echt eine deprimierende Position :P. Naja die anderen beiden Spiele liefen dann etwas besser. Danach ging es wie immer noch was trinken. In der Regel geht das bis ca.10pm uns wir trinken 2x15 Bier alle zusammen, diesmal war es allerdings soo fruchtbar lustig ;), dass wir bis noch längre dort waren und somit auch noch Box 3&4 gekauft werden mussten...naja un wenn man um 2pm das letzte gegessen hat, wird das ein lustiger Abend ;) - nein nein ich hab mich benommen, aber lustig wars halt ;). Danach hat Isi mich dann mitgenommen und ich bin zu Sandy, die zum Glück noch wach war, da sie Baybysitten musste. Dort habe ich geschlafen, da unser Wochenendtrip um 8am am Samstag beginnen sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen