Dienstag, 22. März 2011

Scherben bringen Glueck - oder auch nicht

Am Montag war dann immernoch Waesche ohne Ende da und eigentlich habe ich das Gefuehl, dass ich an dem Tag ausser Waesche zusammenlegen auch nichts gemacht habe.
Dienstag war dann Mops und wie ich schon berfuerchtet habe, musste ich auch diesmal wieder mit...naja es war ganz gut, aber es geht mir hierbei auch einfach nur ums Prinzip! Nachmittags sind dann ncoh die Scotts (Cindy mit Kids) gekommen. Da hatte ich nicht viel zu tun, denn die Kiddies haben friedlich miteinander gespielt. Zum Abschluss haben Cindy und Taelon noch je ein Glas zerbrochen - aber naja Scherben bringen ja bekanntlich Glueck...
Mittwoch war Tonia mit den Kleinen wie immer bei Tanzen&Musik. Die Jungs mussten ihre Jobs machen und Jayden sein Zimmer aufräumen - ALLES. Glaubt mir ihr habt noch nie so ein messy Zimmer gesehen;). Naja wir haben es dann aber geschafft :P. Dann ging es schnell zum Tiergeschäft Meerschweinchenfutter besoregen und dann hab ich noch ne Runde Lollis geschmissen, da sie echt super waren mit ihren Jobs & ZImmer aufräumen. Danach bin ich dann mit Mikayla zum schwimmen und dann hatte ich auch schon bald frei :). Viel hab ich nicht mehr gemacht, es hat nämlich wie aus Eimern gegossen - ja und davon hat meine Handy auch was abbekommen  - allerdings nur ein  paar Tropfen - und nun spinnt es total  -  aber ich hab mehr als ein paar Tropfen abbekommen und spinne doch auch nicht ;), naja jedenfalls nicht mehr als sonst :P.
Was wir Donnerstag gemacht haben weiß ich nicht mehr. Abends war ich dann noch beim Handball. Was wie immer toll war und diesmal muste ich auch nur kurz außen spielen, den Rest hab ich Kreis gespielt :P. Naja muss ja alles ausprobiert werden ;). So schlecht war ich gar net :D allerdings war der Daumen nachher dick&blau - aber naja wozu spiel ich auch sonst Handball?! ;). Als ich vom Handball wiederkam war die gute Laune allerdings schnell weg. Meine Zimmertür stand offen!!! und ein paar Handtücher lagen woanders - klar sind nur Handtücher ich weiß, aber trotzdem es war jemand in meinem Zimmer!!!
Dann wollte ich noch kurz ins Internet - und nächster Schock - mein Laptop, der Bildschirm - ein Riss arrrh...wobei ich das Anfnags auf mein "Glück" in solchen Sachen bezogen habe und das zu dem Zeitpunkt auch noch nicht mit den Kindern in Verbindung gebracht habe, auch wenn Wiebke das sofort meinte......
Von Freitag weiß ich auch nicht mehr viel, nur dass ich einfach kaputt war un zur Kröhnung abends noch eine Schüssel zerbrochen habe, aber ich sag ncoh einmal Scherben bringen ja Glück - oder auch nicht...Danach war Feierabend und ich habe mcih noch mit Ulla, das Au-Pair, das auch in der Nähe wohnt, getroffen. Sind nach Albany gefahren un haben schön Kaffe getrunken - den brauchte ich ;) - und schön gequatscht. Ulla hat mir ncoh ein paar Tipps für Hostels & Trips für meinen Urlaub gegeben :). Als ich nach Hause kam, wollte ich noch meinen Bus für den nächsten Tag buchen, das hatte ich auch gemacht un wollte mir dann ncoh durchlesen, was genau ich brauche..naja dann wurde aber das Internet abgedreht und da wo ich das normalerweise anstellen kann, ging es nicht an - arrrh. Ich war mir also nicht sicher, ob ich alles hatte um morgen in den Bus einzusteigen - ich hatte lediglich die Referenznummer...boah war ich pissed off auf meine Hostfam -jeder einzelne Part meines Körpers braucht URLAUB -  URLAUB ich komme - hoffentlich...da war ja noch die Sache mit dem Bus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen