Sonntag, 27. März 2011

Urlaub kaputt^^

Als ich dann nachts nach Hause kam stand meine Zimmertür mal wieder offen - na super. Egal ab in die Falle. 4h schlafen und guten Morgen meine lieben Kids ;). Der Montag war dann auch ganz okay, am schönsten war als Tonia gesagt hat, wie sehr mich Callum vermisst hat - süüüß. Montag abend ist Tonia dann noch weg, sodass ich echt lange gearbeitet habe. Allerdings hat sie gesagt, dass ich ja in letzter Zeit so viel arbeite (jaja ich war ne Woche im Urlaub ist ihr wohl aufgefallen, dass ich einiges mache :P ) und dass ich ja eventuell Freitag Nachmittag frei haben könne oder wenn ich noch mal auf einen Wochenendtrip will, könne ich dass ruhig sagen, dann kann ich Fr Nachmittag frei bekommen...
Dienstag haben wir Jaydens Zimmer weiter ausgemistet und ich glaube nach dieser Aktion hat er mich gehasst :D . Abends sollten die Jungs Wäsche reinbringen, blöd nur das meine auch noch draußen hing. Da haben sie mein Bikini angezogen, aber naja war ja noch ganz lustig...als sie den dann allerdings ohne Undis angezogen haben, fand ich es nicht mehr lustig...dann haben sie auch noch meine Sachen verstect und igitt man das unten sind die Chickens da isses dreckig, da hatte ich entgültig die Schnauze voll und hab sie reingeschickt...Tonia meinte auch ja geht ins Bett. Als ich allerdings rein kam, waren sie nicht im Bett , nein Tonia hat denen noch ne Geschichte vorgelesen - danke auch, sonst immer so streng sien, aber wenn es um meinen Kram geht?!
Mittwoch bin ich dann wie immer mit Mikayla zum schwimmen und danach bin ich in die City um endlich meine Flug umzubuchen...tja hätte ich wohl mal früher machen sollen, denn ich fliege jetzt erst am 14.5...aber gut genießen wir halt noch ein bisschen mehr das Leben ins Neuseeland ;). Danach bin ich dann noch zu Wiebke gefahren und wir haben noch ein bissel gequatscht. Als ich nach Hause kam stand meine Zimmertür nicht offen und ich habe mich gefreut, aber man sollte sich bekanntlich ja nicht zu früh freuen...
Nächsten Morgen hat Lucas mich dann aus heiterem Himmel gefragt wie viele Bikinis ich denn hätte, 2 meine Antwort 2 (okay ich habe 3, aber den einen hatte ich noch NIE in Neuseeland an). Auf jeden Fall Lucas nur so nöö du hast 3. Ich so ähm ja welchen denn noch ?! "the coloured one" - beschreib mal genauer - "green, pink and orange" - da sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen ey. Aufgrund meines Blicks dachte er warscheinlich ich glaub ihm immer noch nicht, da meinte er dann zur Kröhnung - komm mit ich zeigs dir.....ey ich dachte ich spinne, glaubt mir da war alles was ich ausm Urlaub mitgenommen hatte, die ganze Energie :P wieder weg - Urlaub kaputt^^
Der Rest des Tages verlif dann "normal" und abends ging es ja zum Glück zum Handball :). Ja und hier wird ja alles mal ausprobiert, sodass ich dieses mal rechtsaußen spielen durfte :P. Witzigerweise hat das ganz gut geklappt, sodass die anderen auch nur meinten tzz von wegen left back Lara bist wohl eher right wing ;) - jaja na klar^^. Dann ging es wie immer noch was trinken und dann ab nach Hause, allerdings habe ich ncoh 45min in Albany festgesteckt, da ich meinen 10.25uhr Bus verpasst habe. Also war ich erst um 12 zu Hause..
Freitag sind wir wie immer zur homeschool class und sonst war nichts großartiges. Um 7pm hatte ich dann Schluss - jaja von wegen eventuell den Nachmittag frei bekommen, ja war eben nur ein eventuell :P.
Soo WOCHENENDE :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen