Donnerstag, 3. März 2011

Coromandel

Da hab ich geschlafen ;)
Um 6.15am sollte der Wecker klingeln - tja hat er aber nicht^^ Sandy ist dann irgendwann aufgewacht un hat auf die Uhr geschaut und den Schock ihres Lebens bekommen - 07.05 am - bevor ich überhaupt irgendwas reallisiert habe, stand sie schon unter der Dusche. Aber siehe da wir haben alles rechtzeitig geschafft und waren sogar fertig bevor Tina uns abgeholt hat. Dann haben wir uns auf den Weg nach Coromandel gemacht. In Thames wurde ein kleiner Zwischenstop eingelegt und wir haben uns einen Kaffee bei Mc`Cafe` gegönnt. Ja und dann wollte ich meine Kontoauszüge holen und dort habe ich dann den Schock meines Lebens bekommen...Lediglich die 24$ wurden mir überwiesen, aber nicht die 95$ von Au-Pair Link, das ist noch nie passiert...Statement ich hatte knapp 50$, das würde doch nie reichen wir mussten ja auch noch das Hostel bezahlen..also hieß es Geld leihen..wo ich das doch soo hasse...naja nichtsdestotrotz jetzt ging es erstmal weiter nach Coromandel. Im Hostel angekommen -  es war ein ganz gutes :) - haben wir unsere Strandsachen geschnappt und sind dann zum Whangapoua Strand gefahren und haben dort den ganzen Nachmittag relaxxed - ein super schöner Strand :). Danach sind wir zurück zum Hostel haben uns schnell geduscht und haben uns dan dinner gesucht. Wir haben uns im Endeffekt mal wieder für Fish&Chips entschieden ;). Dann ging es zurück zum Hostel und zwar schnell - es war sososo kalt...und dort haben wir dann Dvd ,  ja man konnte sich in dem Hostel Dvd`s ausleihen :) , "Ghost of girlfriends past" geschaut, wobei vom Film haben wir vor lauter quatschen eigentlich nciht viel mitbekommen ;).
Am nächsten Morgen ging es dann mal wieder früh raus, Frühstück - zum ersten mal nach 4,5Monaten Nutella ;) - auschecken und dann auf nach Whitianga. Von dort wollten wir einen 2-stündigen Walk machen, allerdings haben wir nicht das richtige Schild gefunden un haben somit unseren ganz eigenen fast 4-stündigen Walk gemacht und clever wie wir sind natürlich in Rock bzw. Kleid un Flip Flops ;). Es war aber trotzdem ein schöner Walk vor allem als das einer Schild wieder so verwirrend war sind wir für circa 5min voll im Wald gelandet. Achja ich konnte mich wieder köstlich über Sandy amüsieren, aber naja sie war gaaanz tapfer, bin stolz auf dich Sandy ;). Danach haben wir uns auf zum Cathedral Cove gemacht. Allerdings sollte man nicht mehr ganz bis dahin laufen dürfen, da dort ein Sturm war und es nun zu gefährlich ist. WIr wollten aber wenigstens bis zu Absperrung. Dort angekommen kamen allerdings 2 Leute hinter der Absperrung hervor und meinten , dass wir ruhig gehen könnten sie alles harmlos, allerdings hate der Typ nen Gipsarm, das ist bestimmt auch bei was ganz harmlosedn passiert ;). Er meinte auch noch, dass dort viele Leute wäre, jaja bestimmt auch alles mit Gipsarm. Trotz riesem Verbotsschild, aber mit aufmunternden Worten von dem Typ haben wir uns auf den Weg gemacht. Es war auch ehct super harmlos , abgeshen vom letzten Stüc, dort waren die Treppen weggerissen, aber auch das war alles machbar...und es hat sich definitiv gelohnt :) - es war traumhaft schön dort unten :).
Danach sind wir schnell zurück, denn es war echt schon spät und wir wollten ja ncoh zum Hot Water Beach. Dort kann amn sich seinen eigenen Hot Pool bilden. Allerdings nur morgens, wenn low tide ist. Aber auch so war es total schön und auch interessant, wenn man seine Füße eingegräbt, fühlt man wie es immer wärmer wird unter der Erde - Grund: unteer der Erde ist ein "hot rock" von einem Vulkan.
So dann war es wirklich spät un wir haben uns auf den Heimweg gemacht. Schnell zu Sandy meine Handballsahcne geholt und dann haben sie mich lieberweise noch zum Bus gebracht und Sandy hat mir noch Geld in die Tasche gesteckt, weil sie mir nicht geglaubt hat, dass ich noch genug fürn Bus habe, ja es wäre auch knapp geworden, aber ich wollte mir nicht noch mehr Geld leihen..Danke Sandy :)
Neuseelands berühmte Limonade :)
Nutella - kleiner als meine Hand - süüß nicht ;)
So gegen 11pm war ich dann zu Hause un einfach nur noch reif fürs Bett ;).

2 Kommentare:

  1. Die Bilder sehen so toll aus :) Und das auf dem du springst - dein Gesichtsausdruck - zu geil :D

    AntwortenLöschen