Montag, 28. Februar 2011

"Yeah sure, that`s alright"

So mein Stichpunktzettel ist irgendwie verloren gegangen ;), daher weiß ich echt nicht mehr viel über die Woche nach den Tongariro Crossing ausser, dass ich furchtbar müde war ;).
Also von Montag weiß ich nichts mehr ausser eins...abends hat mich Tonia gefragt, ob ich morgen mit zu Mops, dass ist irgendwas von der Kirche, mitkommen würde...Mops ist alle zwei Woche und das bedeutet normalerweise für mich, dass ich von circa 9- 12 am frei habe. Das war die ganzen letzten 7-8 Wochen, aufgrund der Sommerferien, schon cniht der Fall, sodass ich mich eig auf einen freien Vormittag gefreut hatte und mir auch schon ein paar Sachen vorgenommen habe, was ich in der Zeit machen, z.B. meinen Blog schreiben...aber daraus sollte ja nichts werden..weil ich meine als Au-Pair bleibt einem, wenn man sich halbwegs dort wo man wohnt wohlfühlen möchte nichts anderes übrig als "Yeah sure, that`s alright" zu sagen, allerdings konnte ich dabei dieses mal kein Grinsen aufsetzen, denn ich war echt sauer - schon wieder die fünfte Woche nicht bezahlen, aber noch mehr Stunden reindrücken?! Na danke...Vor allem hatte ich Angst, dass das jetzt bedeuten würde, dass ich immer mitkommen muss...
Naja Dienstag ging es dann zu Mops und ich habe in der Preschool ausgeholfen, was an sich okay war, aber ich fande nicht, dass die mich umbedingt gerbraucht hätten..
Mittwoch war mein kurzer Tag und ich brauchte umbedingt noch ein Geschenk für Greg, da ich Dienstagabend erfahren hatte, dass er am Samstag Geburtstag hat. Nachdem ich Mikayla dann zum schwimmen gebracht hatte, Nan holt sie dann von dort ab, bin ich also in die City un habe deutsche Schokolade für Greg ergattert. Danach bin ich nach Pt.Chevalier gefahren um Wiebke zu besuchen. Wir hatten echt einen tollen Nachmittag und das Beste es gab Kaffee ;). Ach und überhaupt es tut einfach so gut auch unter der Woche sich mal mit "normalen" Menschen ;) zu treffen. Wir haben natürlich auch so lange gequatscht, dass ich erst gegen 10.30pm zu Hause war.
Ja was weiß ich sonst noch von der Woche ?! ;) Dass wir uns mit Tonia`s Granddad getroffen haben und er mir gesagt hat, dass ich toll mit den Kindern umgehe und "Tonia is very lucky" achja ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gut es tut, dass mal zu hören, auch wenn es nicht von ihr kam...
Ja Donnerstag war dann wieder Handball und wir machen jetzt 2 feste Teams und auch mir Punktetafel und Schiedsrichet. Ja ich bin in Ilkins Team gelandet. Achja ich mein Ilkin ist echt nett, aber als "Coach"?! Er ist halt trotzdem auch Spieler und er bekommt das einfach nihct miteinander vereinbart..die anderen fanden es shcon ganz lustig wie ich ihm dann das ein oder andere Mal wiedersprochen habe ;). An sich war es aber wieder total lustig, auch wenn mein Team verloren hat ..25:29. Danach ging es dann wie immer noch trinken nur haben wir diesmal so lange geuquatscht, dass ich meinen 10.25pm Bus verpasst habe und der nächste wäre erst um 11.25pm gekommen. Nachdem ich dann "oh fuck" gesagt habe und mein liebstes Grinsen aufgesetzt habe, hat Gaston mich netterweise nach Hause gefahren:).
Ja am Freitag habe ich dann endlich mein Geld bekommen und diesmal auch wirklich für 5 und nicht nur 4 Wochen :), war ich erleichtert :)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen