Dienstag, 22. Februar 2011

"Alles klar, wenn die Anderen klatschen, machen wir das auch mal"

Soo ich endlich mal wieder...



Samstag nach dem Campen hieß es dann schon früh raus aus dem schönen, warmen Bett und ab nach Kingsland, denn dort war ich mit Sandy verabredet, da wir Karten für ein Cricketspiel hatten. Oh man also Cricket ist ja so ein langwieliger und langsamer Sport und verstanden haben wir auch nichts ;)...aber naja ne "alles klar, wenn die Anderen klatschen, machen wir das auch mal" :P. Nach 4h war dann Halbzeit und wir hatten auch echt genug, ncohmal 4h Cricket - nein Danke ;). Einzig und allein die Wurftechnik fand ich interessant ach ja und Sandy und ich hatten schön viel Zeit zum quatschen ;).
Danach ging es dann ncoh in den Supermarkt ein bisschen Alkohol kaufen und dann aht mich Sandy lieberweise zu Wiebke´s Geburtstagsparty gefahren :). Es war ein richtiger schöner Abend wir haben so viel gleacht :). Ich habe dann zum Glück auch spontan dort übernachten dürfen, denn ansonsten hätte ich schon ziemlich früh losgemusst. Der Abend tat so gut es war einfach ur so schön. lustig und relaxxed man konnte einfach voll man slebst sein :). Ach übrigens ich bin eine kleine "Berühmtheit" :). Die Leute die dort vom Handball waren kannte ich, aber nicht die andern AU-Pairs, als sie jedoch gehört haben, dass ich 6 Kids habe, wussten alle bescheid "achja von dir hab ich schon gehört" oh man ... :P
Am Sonntag war ich mit Sandy, Alex & Tina verabredet und wir sind in die Nähe vom Mission Bay zum Waitangi Day gefahren. Das ist ein Nationalfeiertag ich weiß nciht 100% was das ist, aber irgendwie geht es darum, dass sich die Maori & Pakeha geeinigt haben. Es war auf jeden Fall total toll. Wir haben einfach nur auf der Wiese gelegen udn der Band zugehärt, die echt richtig gut war :)

Kurz bevor wir gehen wollten, meinte Sandy, dass man bei Studivz ein Luxuswochenende...alles was man machen musste..ein Valentinstagvideo ;)...naja hier ein Bild seht selbst :)...wir haben uns so zum Löffel am Strand gemacht und?? nicht mal gewonnen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen