Sonntag, 6. Februar 2011

Kiddies krank

Tja meine Notizen sind mal wieder so sporadisch, dass ich 2 Wochen später einfach nicht wirklich was mit ihnen anfangen kann :P.
Aber eins kann ich sagen, ich habe noch die ganze Woche von Wellington gezerrt ;).
Montag waren wir im Warehouse und haben uns mit Tonias Grandad getroffen, was immer ganz nett ist ich mag ihn voll, der redet mit mir ;). Ja sonst war glaube ich nichts weiter los.
Dienstag war ich mit den Jungs spazieren um Federn zu sammeln, da sie sich selbst ein Stück ausgedacht haben, in welchem sie Indianer waren - soo süüß. Nachmittags fiel ihnen ein, dass sie auch noch Masken brauchen. Dafür hat Jayden sein gespartes Geld geopfert und wir sind nochmal spazieren gegangen diesmal zum 2$ Shop ;). Danach haben sie dann geprobt :). Es war so witzig, die Zwillinge haben immer ihren einen Part vergessen und Jayden wäre daran fast verzweifelt :P.
Mittwoch war morgens nichts besonderes, später hab ich Tealon mit dem Bus zum Schwimmen gebracht und danach hatte ich dann Schluss. Außerdem hatte Tonia mir noch erzählt, dass nächsten Montag ein Feiertag ist un das Wochenede also gut zum wegfahren geeignet ist. Das da ein Feiertag ist wusste ich nur normalerweise heißt das für mich trotzdem arbeiten, aber yeaah so hab ich mich nur noch mehr gefreut Montag frei:)
Ich habe mit Ulla, ein Au-Pair aus Finnland, getroffen, denn wisst ihr was ?! Die wohnt in Browns Bay :), yeah endlich jemand bei mir in der Nähe mit dem ich zusätzlich auch noch Englisch reden muss :). Wir haben uns dann einfach an den Strand  gesetzt und gequatscht. Abends habe ich mir dann Fish&Chips und L&P Limonade (die Limo von Neuseeland, mein erster Versuch ;) ) gegönnt - ja schmeckt gut :P und einfach noch meinen freien Nachmittag genossen.
Donnerstag waren dann Taelon und Mikayla krank, vor allem Taelon ging es echt gar nicht gut. Morgens bin ich dann mit den Anderen zur Videothek, um einen Film für Taelon auszuleihen.
Nachmittags war dann die Coffe-Group und sie ist mit den anderen Kindern gegangen. Das hat für mich echt einen entspannten Nachmittag bedeutet, da die 2kranken Film gucken durften.
Freitag früh ist Jayden mit Greg aus dem Haus, da er an einem Holidayprogramm teilgenommen hat. Nachmittags wollte Tonia ihn dann abholen und dann noch zu Nan und hat Mikayla, ihr ging es besser, &Jeremy mitgenommen. Callum war im Bettchen und so habe ich mit Lucas gespielt und Taelon, der immer noch echt schlecht aussahe, hat Film geguckt. Allerdings wollte er partout nicht seine Medizin nehmen. Ich hätte beinahe ein Krise bekommen. Ich habe alles versucht! Irgendwann habe ich es ihm dann unter sein Eis gejubelt bekommen dank Lucas Hilfe, aber selbst das hätte beinahe nicht geklappt naja und die Hälfte hatte ich eh schon verschüttet. Irgendwann habe ich Lucas dann auch erlaubt Film zu gucken, da ich einfach nur krampfhaft versucht habe Taelon seine Medizin einzuflösen. Irgendwann saß ein Käfer bei mir auf dem Bein und ich habe mich voll erschrocken und den weggeschnipst natürlich voll in Taelons Richtung , da ich auch ncoh geschrien hatte, ist er aufgesprungen, immerhin seit 2 Tagen ist er von der Couch hochgekommen :P und wollte auch nich mehr zurück also haben wir Trouble gespielt. Als Tonia wiederkam, wollte sie eigentlich mit Taelon zum Arzt und ich sollte kochen und habe meine ganz eigenen Tomaten-Pancakes kreiert ;). Waren akzeptabel ;), wobei sie aber nicht mehr mit ihm beim Arzt war. Naja und dann hat sie mich gefragt, ob ich denn was geplant habe für Montag ich meinte ne noch nicht wirklich - dudüm, falsche Antowort. Dann meinte Tonia, dass sie Campen gehen und ob ich mit möchte. Sie hat zwar gefragt, aber ich hatte dennoch das Gefühl mitzumüssen, wenn ich nicht wegfahren sollte übers Wochenende. Dabei dachte ich nur, wie geil es wäre einfach Rucksack schnappen un rumreisen die Woche...meine Hoffnung war dann noch, dass sie auch übers Wochenende campen wollen, dann würde ich nämlich nicht können, da ich schon Karten für ein Kricketspiel hatte. Sie meinte dann auch naja Freitag, aber vielleicht auch Samstag, aber eher Freitag. Ich ihr gesagt, dass ich dann, wenn es bis Samstag ist, nicht kann, da meinte sie ahc du da fährt auch in Bus, den du dann Freitag nehmen könntest. Ich dachhte ich höre nich richtig...Hallo ich will gar nicht wissen, wie lange ich da unterwegs wäre und vor allem wie viel es kosten würde, weil das müsste ich garantiert selbst bezahlen! Aber naja es schien als würde ich aus der Campsache nciht mehr wirklich rauskommen...also Campen Nummer 2. Aber erst mal noch erholen am Wochenende :P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen