Montag, 7. Februar 2011

Endlich mal FEIERN :)

Ich hatte ja schon seit Wochen Hummeln im Hintern und wollte endlich mal wieder tanzen gehen, nur dass nie einer mitwollte ;). Aber am 28.01.11 sollte es dann endlich soweit sein. Gaston, mein "Coach", wollte auch weggehen und so haben wir uns spontan verabredet. Wir waren erst in Takapuna in einer Bar, ja und irgendwie vertrage ich echt gar nichts mehr - 2 Bier und ich habe schon was gespürt^^.. Naja die Bar hat dann aber schon um 11pm zugemacht, sodass wir nachdem wir seinen Mitbewohner abgeholt haben noch in die City ins Danny Doolands sind. Echt eine top Bar und auch noch mit live Musik, die echt top war....ja und endlich tanzen das war soo geil....und das Beste ich habe keinen Cent ausgegeben - meine argentinischen Freunde haben alles spendiert :P.
Samstagmorgen konnten sich meine Gatseltern einen blöden Spruch, als cih dann endlich um 1pm aus meinem Zimmer gekrochen kam, nicht klemmen ;). Aber von wegen wach war ich schon lange, bei dem Krach;). Aber trotzdem fands toll, dass wir diesen "lustigen" Wortwechsel hatten, denn der hätte vor 1 Monat noch nicht stattgefunden. Es waren nur 2-3 Sätze und völlig belanglos, aber taten doch so gut - also das Campen war doch nicht nur für die Woche nein es war der Wendepunkt :).
Danach bin ich in die Stadt, wo ich mich mit Sandy zum Kaffe getroffen habe und wir noch ein bisschen rumgebummelt sind. Zu mehr waren wir beide nicht fähig, sie war noch platte von ihrem 15-tägigen Südinseltrip und ich vom Abend davor :P. War aber ein ganz entspannter Nachmittag.
Sonntag musste ich dann früh raus aus den Federn, dabei war ich sooooo müde ;). Aber es sollte nach Rangitoto Island gehen - We just want to try again - und diesmal vielleicht ohne Regen;). Eigentlich wollten Mary&Ulla auch mitkommen, aber Ulaa musste Nachmittags auf die Kids aufpassen, sodass es sich nicht gelohnt hätte. Aber wir haben die Beiden wenigstens noch kurz an der Fähre getroffen, da sie trotzdem in Auckland waren. War ganz schön, hab ja Mary ewig nicht gesehen, auch wenn kurz ;). Dann gings ab un wahnsinn kein Regen , nein es war super heiß :). Diesmal konnten wir also alles sehen als wir auf der spitze waren - alle umliegenden Inseln - toller Ausblick, es hatte sich auf jeden Fall gelohnt nochmal hinzufahren :). Ich bin dann auch ncoh durch eine Lava Cave gegangen, Sandy wollte nicht ;), ey dadrin war es stockduster, aber abgesehen von einer Abschürfung an Bein & Fuß bin ich heile rausgekommen und meine Karriere als Beinmodel kann ich nach dem Beachhandball in Wellington eh vergessen :D.
Abends war ich dann nur noch Knülle&super müde, aber früh ins Bett bin ich irgendwie trotzdem nicht gekommen, wie die ganze Woche schon und dann sollte es morgen auch noch zum campen gehen ..;)
Achja auf Rangitot dor wo es nichts gibt, wo man nicht mal Waser kaufen kann, leben tatsächlich ein paar Menschen.

1 Kommentar: