Dienstag, 22. Februar 2011

Horror vorm Homeschooling

Zum Abschluss der Ferien waren wir ja nochmal Campen, dann kam das Wochenende und am Montag sollte es wieder mit dem homeschooling los gehen...Da hatte ich ehrlich gesagt ein bisschen Horror vor, denn seit dem ersten campen, siet dem alles so viel besser ist, war ja noch immer kein homeschooling. Ich hatte einfach Angst, dass wenn der komplette Alltag einkehrt alles wieder so ist wie vorher. Aber meine Befürchtungen haben sich glücklicherweise nicht bestätigt :). Das heißt die Tage waren alle ganz okay, aber ich war einfach immernoch tierisch müde & schlafen war nciht in Sicht. Donnnerstag hätte ich beinahe einen schönen kurzen Tag gehabt. Es war mal wieder Coffe Group war und dieses mal sollte sie bie Nan statt finden. Da ich ja Abends zum Handball wollte, meinte Tonia ich kann hier bleiben, da sie es womöglich nciht pünktlich schaffen. Ich mich schon voll auf einen kurzen Tag gefreut - endlich mal wieder Blog schreiben und vielleicht auch ein bischen schlafen ;). Kurz vorher meinte Tonia, dass sie ja doch auf jeden Fall, wegen Abendbort, pünktklich da sind und ob ich dann nicht mit möchte. Bei solchen Fragen hat man als Au-Pair aber immer das Gefühl, dass es nur eine richtige Antwort gibt, nämlich "yeah sure". Naja also nix mit kurzem Tag. Es war aber trotzdem noch ganz shcön :), da Nan ja einen Pool hat un wir also baden waren :). Handballtraining war auch wie immer klasse, nur das Julien leider, da es jetzt Donnerstags ist, nicht mehr kommen kann und ich somit wieder mit dem Bus fahren muss :( Achja und dann haben wir noc erfahren, dass das Beachhandballturnier am Wochenende in Napier ausfällt :(...
Freitag sind wir dann zum Westgate gefahren denn in diesem Schulviertel nehmen die Jungs an homschoolingclasses teil. Die Zwillinge machn Sport&Musik und Jayden macht Sport und Kunst. Finde ich echt gut so habe sie wenigstens einen minimalen "Schulersatz". Allerdings hatte Tonia sich vertan, das ganze würde erst kommenden Freitag losgehen - oh man die Frau ist manchmal echt verplant :P. Naja stattdessen sind wir dann noch zu Nan eine Runde schwimmen gefahren. Auf dem Rückweg sind wir zu Claire, die VÖgel abholen, denn Lucas wollte ein paar Tage auf sie aufpassen - na klar bald haben wir einen ganzen Zoo - achja ich vergaß zu erwähnen, dass Jayden jetzt Fische hatte und Taelons Meerschweinchen schwanger ist^^....Naja und dann wollte Tonia nochmal schnell los, aber ich eigentlich auch, da wir uns nunt entschieden hatten nach Taupo zu fahren, denn ein Auto hatten wir wegen Napier ja shcon gebucht. Nur 5min meinte sie..ja na klar sie hat 4 Kinder mitgenommen und dann nur 5min? Aber naja es ging realtiv schnell und ich hatte nur 2 konnte also nebenbei packen. Tonia hat sogar "thank you" gesagt, macht sie in letzter Zeit öfter - achja wie gut so ein einfaches "thank you" tun kann :). Also Sachen gepackt - auf gehts Taupo ruft :)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen