Dienstag, 30. November 2010

Einfach nur mal entspannen :)

Diesen Samstag stand nichts so richtig an und da hab ich mir gedacht, dass das ja auch mal ganz schön ist - also mal alles ganz in Ruhe, vielleicht ja sogar bissel ausschlafen. Naja das mit dem Ausschlafen blieb wohl bis dato nur ein Traum. Ich mein die Kids höre ich ja immer, aber diesen Samstag haben sie gegen 8am höfflicherweise auch noch gegen meine Zimmertür getrommelt, aber das habe ich mal gekonnt ignoriert ;). Als Tonia das mitbekommen hat, konnten sich die Kids aber auch erst mal was anhören, von wegen dass das mein Wochenende ist und so. Ein bisschen bin ich dann noch liegen geblieben, aber irgendwann musste ich dann auf Toilette. Zufälligerweise stand natürlich die ganze Rasselbande vor meiner Tür ;). Da hat Jayden mich dann wieder gefragt (Freitag zum ersten Mal), ob ich nicht heute zu seiner Party komme. So leid es mir tat „Nein“ zu sagen, sorry, aber ich brauche mein Wochenende, zumal er, wenn die vielen Kids da sind, sowieso nicht merkt, ob ich da bin oder nicht - jaja ich bin ja soo böse , aber man braucht auch irgendwann mal Zeit für sich, sonst übersteh ich die Woche nicht ;). Außerdem war ich ja an seinem „richtigen“ Geburtstag dabei ;)
Sie sind dann Vormittags auch noch auf einen anderen Geburtstag, sodass ich ganz in Ruhe  duschen und so konnte :). Dann hab mich langsam runter auf den Weg zu den Shops gemacht, mir mein Frühstück besorgt und dann den nächsten Bust nach Albany. Da bin ich dann ins Albany Shoppingcenter, welches auch ein Kino beinaltet und ich wollte ja jetzt unbedingt Harry Potter 7 sehen ;). Ich war so gegen 1pm da und hab dann erst mal geschaut wann er läuft. 1.30pm nächste Vorstellung, da ich ja so gespannt war bin ich da gleich rein ;). Oh man wann war ich das letzte Mal so früh im Kino, war ich überhaupt schon mal so früh im Kino :P? Jaaa also der Film war dann echt klasse, boah ich bin das eine Mal so zusamenngezuckt, dass ich bald vom Sitz gefallen wäre ;). Ach übrigens zum Kino gab es salziges Poppcorn, eigentlich hasse ich es, aber die Neuseeländer scheinen das anders zu machen ;), war nämlich gar nicht schlecht.
Nach dem Film bin ich dann ncoh ein bisschen rumgebummelt im Shoppingcenter, habe mir aber diesmal nichts gekauft, bin ja so stolz auf mich ;)...oder obwohl doch aber nur „praktische“ Dinge und zwar endlich Haken für meine Handtücher, und Nadel und Faden ;). Meine Hose, die ich mir das Wochenende davor gekauft habeist nämlich schon beim ersten mal tragen kaputt gegangen grr (naja was heißt kaputt, da sind halt Flicken drauf und der eine ist halb abgegangen). Auf jeden Fall schien es so einfach, dass selbst ich mir zugetraut habe, das zu nähen ;)..hat auch geklappt auch wenn es kein Meisterwerk ist :P.
Dann bin ich aber auch schon nach Hause und hab mich nochmal kurz an den Strand gesetzt. Habe mich dann bissel geärgert, dass ich das nicht Vormittags gemacht habe und nicht erst später gefahren bin, war nämlich super Wetter, aber naja wenn man HP nicht abwarten kann ;). Als ich dann zu Hause war, waren nnur ncoh wenige von Jaydens Freunden da und zu denen hab ich mich dann noch, nachdem Jayden so lieb gefragt hat ;), gesellt :).
Am Sonntag wollte ich mich gegen 12am mit Sandy in Auckland treffen, dasss heißt einen Bus gegen 11am nehmen. Da hab ich mir natürlich keinen Wecker gestellt, da ich ja bis dato nciht mal annähernd solange geschlafen habe. Auch den Morgen war ich schon ein paar mal wach durch den Krach. Dann waren sie allerdings mal weg und ich bin noch mal richtig eingeschlafen. Als ich nächstes mal aufgewacht bin hab ich mal auf die Uhr geschaut - OMG - 11am...arme Sandy nun musste sie lange auf mich warten...ich mein es tat mir wirklich leid, aber ich hab gemerkt wie sehr ich das mal brauchte. Ich hab mich dann ganz schnell fertig gemacht un den Bus um 11:40am erwischt. Normalerweise braucht der Bus circa 40-45min dieses Mal hat er allerindgs eine Stunde gebraucht und dann bin ich auch noch an einer völlig anderen Bushaltestelle ausgestiegen als sonst, da aufgrund der Santa Parade, zu der wir auch wollten, alles gesperrt war. Als ich dann schließlich bei Sandy ankam, hatte sie fast 1,5h auf mich gewartet, uuups^^
.
Auckland war gerammelt voll, alle wollten die Parade sehen...allerdings war sie überhaupt nicht toll. Sie war viel mehr eine Werbeparade für Farmers und eine Faschingsparade, wir haben echt kein Plan was das mit Weihnachten zu tun hatte. Wobei icht mich eh nicht nach Weihnachten fühle, hab ja auch erst im Laufe des Tages mitbekommen das der 1.Advent ist ;).

Alex und Pia(die waren auch da) hatten dann auch Recht schnell die Schnauze voll und sind los, aber Sandy und ich wollten wenigstens noch Santa sehen ;). Da wir fast am Ende der Parade standen, sind wir ihm dann einfach entgegengelaufen ;).
Dann gab es noch einen Frappe zum Abschluss und wir sind Beide nach Hause. Dort wurde dann nochmal schön entspannt und ein bisschen Kontakt in die Heimat aufgenommen...ich hatte nämlich wieder Internet, endlich...am Freitagabend ist nämlich mysteriöser Weise mal wieder während des Skypens dioe Internetvebindung abgebrochen, immer wenn ich skype, erst super Verbindung und dann gar nichts mehr, ach wie seltsam...ich hab ja shcon lange den Verdacht, dass die dann einfach mal den „Stecker ziehen“ und so falsch lag ich da gar nicht...aber mehr dazu im Bericht über die noch laufende Woche...;)

3 Kommentare:

  1. Hi Lara,
    ich hoffe das es dir erstmal wieder besser geht hast dich ja Samstag nich so super angehört.
    Und ja das mit dem zuspät kommen hmm naja kennen wir ja in abgeschwächter form hier in dtsl von dir auch^^
    Wie hast du denn den Kippschlater gefunden?
    und Weißt du das sie ihn betätigen wenn das Inet weg ist hast du es ausprobiert?
    OMG die Parade das geht doch garnicht WEIHNACHTEN bei 25°C Feiern das ist abnormal bei uns sind im mom -10°C UND LEICHTER Schneefall also ich weiß was mir lieber ist
    ich wünsche dir noch eine tolle Woche bis die Tage und halt die ohren Steif

    AntwortenLöschen
  2. warum kaufst du dir auch ne kaputte hose ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich wär auch noch nich in weihnachtsstimmung^^
    wie alex ja schon schreibt.. bei uns is es bitter kalt!!!! -.-
    das sie dir das internet abschalten is dann echt die härte :D

    grüße von paul + vivi :)

    AntwortenLöschen