Sonntag, 7. November 2010

Die Woche der "interessanten" Leute

Gestartet bin ich in die letzte Woche ganz gut - noch erholt vom Wochende konnte es losgehen ;) - Montagvormittag lief alles wie immer und am Nachmittag wurde dann gebacken, was zwar eine riesen schweinerei war, aber natürlich Spaß gemacht hat ;). Dienstag, da haben die Kinder kein "homeschooling", waren wir im Motat, das ist ein Museum für transport & technology. Das war eigentlich ganz schön und für die Kinder echt toll gemacht. Am Abend bin ich dann allerdings total müde ins Bett gefallen, da ich mal wieder einen 12h Tag hatte. Aber gut am nächsten Tag, sprich Mittwoch, arbeite ich ja immer nur 7,5 h, dass heißt nur bis 15 Uhr und so konnte ich mich erholen :P . Erst mal hatte ich Zeit um endlich mal wieder Wäsche zu waschen, wusste ja schon gar nicht mehr was ich anziehen soll :D, und danach ging es dann wieder mit Buch, Macchiato und eingemummelt ins Handtuch an den Strand ;). Ins Wasser habe ich mich allerdings wieder nicht gewagt, da ich nach 2h am Strand sitzen schon völlig durchgefroren war ;).Danach hab ich noch in die Turnhalle geschaut (will ja umbedingt was machen!), allerdings haben sie grade soccer gespielt, nicht dass ich das nicht auhc machen würde ;) , aber war nur für Kerle...naja irgendwas wird sich schon noch finden...
Als ich am Donnerstag dann mit Mikayla und Callum auf einem Spieplatz in Devenport war, Tonia war währenddessen einkaufen,  meinte ich auf einmal ein "alles klar" zu hören und dachte schon na jetzt geht es los, ich fang schon an mir Dinge einzubilden ;).....aber nein nach weiterem hinhören, tatsächlich - Deutsch ;)...naja da hab ich sie doch glatt mal angesprochen :), da hat sie dann erzählt, dass sie vor 2 Jahren mit ihrem Freund ausgewandert ist und hier als Hebamme arbeitet und die anderen Beiden waren Freunde aus Deutschland die sie gerade besuchen ...da sieht man immer im Fernsehen "Goodbye Deutschland" und ich habe nun so jemanden getroffen ;), aber noch nicht genug von "interessanten" Leuten ;)...als ich mit den Jungs beim Tennis war, habe ich mich mit einer anderen Mum unterhalten, die mir erzählt hat, dass sie vor einem Jahr mit Mann & Kind nach Neuseeland ausgewandert ist. Wir hatten dann, solange die Jungs Tennis gespielt haben, nochh voll das interessante Gespräch :) ...und wieder ging ein 12h Tag zu Ende, also platt ins Bett gefallen ;)...als am nächsten Tag dann auch noch Weetbix und Perlen (solche aus denen man sleber Ketten&Armbänder machen kann), durch Kinderhände geworfen, durch die Gegend flogen war ich entgültig reif fürs Wochenende ;) ...Vormittags wurde das Wohnzimmer mal "richtig" aufgeräumt und gesaugt, und ja tatsächlich es war danach schon etwas sauberer hier ;)...allerdings waren die Kids, siehe Weetbix & Perlen, blendend drauf ;) , also so frech hab ich sie echt noch nicht erlebt... Nachmittags bin ich dann mit den Zwillingen, Jayden und Mikalya zum Supermarkt gelaufen und da ist Lucas prompt ohne zu gucken, ich kann nun mal nicht 4 Kinder gleichzeitig an der Hand halten^^,  über die Straße gerannt und das sogar noch ein zweites Mal! Na der konnte sich dann aber auch echt was von mir anhören...die Woche war insgesamt zwar gut, aber ich war einfach nur noch reif fürs Wochenende ;)...allerding musste ich wieder fast 12h , also bis 19.00Uhr arbeiten, sodass der Abend noch recht "aufregend" wurde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen