Sonntag, 28. November 2010

HANDBALL - Sie kennen es doch :) - Ich bin gerettet!

Montag lief erst mal alles wie immer, es ist ja unser Tag an dem wir zu Hause sind und keine Aktivitäten anliegen. Also nur im Garten & Park und so gespielt. Abends sind sie dann mit Tonias Eltern essen gegangen, sodass ich schon um 5pm Schluss hatte. Das kam mir echt gelegen, da ich am Wochenende irgendwie weder zum aufräumen noch zum Wäsche waschen gekommen bin und nicht dass mir noch die Klamotten ausgehen ;).
Dienstag war Mops Tag, das ist alle 2 Wochen und bedeutet für mich, dass ich von 9-12am frei habe. Als sie wiedergekommen sind, war dann erst mal Lunchtime & danach lag nichts großartig an ausser später noch Leichtathletik von den Zwillingen. Tonia war dann irgendwie in ihrem Zimmer und ich habe  mich schon gewundert, ob sie nicht mal anfangen zu kochen will, weil wir ja dann los müssen. Als sie dann irgenwann kam meinte sie, ob ich die Kids jetzt baden könne. Da hab ich nur gefragt, was denn mit Leichtathleitk ist..Oh ups hatte sie vergessen und naja nun war es zu spät, naja nächstes mal wieder ;). Gut dann tea time & danach auch schon bed time und ich hatte Schluss.
Der Wochenanfang lief also mal so, dass ich echt normale Arbeitszeiten hatte ;)
Ich bin dann noch zur Sporthalle gegangen, da ich am Sonntag ein Plakat entdeckt hatte auf dem Stand, dass Dienstagabend Badminton ist - nicht mein Traum, aber besser als nichts ;).
Als ich dann jedoch in die Sporthalle geschaut habe, war es total überfüllt und viele saßen rum. Also wenn ich was mache, will ich mich auch wirklich bewegen und nicht nur alle 10min mal für 10min spielen, also wieder nix- deprimiert gings nach Hause...dann allerdings hab ich mit Mary gequatscht, die meinte, dass es schon Handball es eben nur nicht so verbreitet sei. Das bedeutete für mich, ein Funken Hoffnung ;). Nach der „Badminton-Niederlage“ also mal gegoogelt und yeaaah es gibt Teams in Auckland und da hab ich dann einfach mal eine mail geschrieben und erzählt, dass ich aus Dtl. komme eigentlich Handball spiele und gefragt, ob es nicht ein Team für mich gibt..und YES wie geil ist dass den es gäbe ein Team in Auckland, bei welche ich mitspielen könnte und nicht genug er setzt mich mit einem anderen deutschen Mädel, arrh geil, in Verbindung die mir alles weitere erzählt.
Außerdem kann ich, wenn ich auch in Beachhandball interessiert bin an Turnieren im Januar teilnehmen - ist das nicht supermegahammerfantastischgeil?!
Ich mein, dass das mit dem Handball spielen in Auckland klappt ist unwarscheinlich, da dass Training auf einen Mittwoch fallen müsste, nur da könnt ich kommen, aber gut ich warte gespannt auf Isi´s, das andere deutsche Mädel, Mail und geb bis dahi die Hoffnung nicht auf ;). Und immerhon schon mal Beachhandball, geiloo, ich dahcte ich habe ein halbes Jahr definitiv keinen Handball in der Hand, aber nein HANDBALL - Sie kennen es doch ;) - Ich bin gerettet!
Mittwoch - Happy Birthday Jayden - warum muss er ausgrechnet  an einem Mittwoch Geburtstag haben an meinem normalerweise kurzen Tag ;) ?  Naja der Tag war aber  trotzdem sehr schön :). Jayden hat einen Gutschein für ein Fahrrad bekommen und dann sind wir morgens erst mal zum Fahrradladen, um es abzuholen. Als wir wieder aus dem Fahrradladen raussind, habe ich die Schäfchen gezählt und kam irgendwie nur auf fünf und ich so ähm wo ist denn Jeremy, also das Baby - ohhhh - das war dann aller Kevin allein zu Haus - Jeremy allein im Fahrradladen ;). War Tonia glaube ich ein bisschen peinlich, aber naja bei 6 Kindern kann das schon mal passieren :P.
Ja dann sind wir in Park und die Kids sind erst mal schön Fahrrad gefahren, muss ja getestet werden ;)...boah Mikayla ist so gut, mit ihren 3 Jahren ohen Stützräder, die wird immer besser - hammer!
Danach gings zum Gulf Habour, wo auch der Rest der Familie hinkam. Dort haben wir dann im Gras am Wasser Abendbrot gegessen - voll schön :) - und dann ab nach Hause :). Und ein schöner Geburtstag ging zu Ende...
Donnerstag dann alles wie immer. Als ich nachmittags mit den Jungs zum Tennis bin hab ich die Trinkflaschen der Zwillinge am Bus liegen lassen - ich Dödel. Ich habe ihnen versprochen, dass es nach dem Wochenende für Beide eine Neue gibt. Allerdings hab ich nachher mitbekommen, dass Taelons Flasche eine besondere Flasche war, nämlich aus dem Zoo, uuups. Naja wir sind mit Tonia dann nochmal zur Bushaltestelle gefahren und es war auch noch eine Flasche da, aber natürlich nur die „Bob the builder“ und nicht die Zoo Flasche. Mal gucken, ob ich heute irgendwie zum Zoo komme...Als ich sagte, dass es nach dem Wochenende eine Neue gibt, wusste ich ja noch nicht, dass es eine besondere Flasche war ;)...
Jayden hat zum Geburtstag außerdem noch Karten für ein Breakers Spiel bekommen und cih durfte mit :). Da sind wir, also Greg, Jayden, die Zwillinge und ich, dann Donnerstagabend hin. War total cool, allerdings ein einfaches Spiel für die Breakers, sie haben hoch gewonnen. Geil war allerdings, dass sie in den letzten 2 sek. den 100Pkt. gemacht haben ;).
Freitagmorgen war so entspannt wie noch nie. Da die Kids aufgrund des Spiels erst um 10.30pm im Bett waren, haben sie alle total lange, also für ihre Verhältnisse lange ;) , geschlafen. Ich hatte also mal Zeit mich wirklich fertig zu machen und nicht nur schnell und irgendwie , ach schön ;). Jayden und Taelon waren dann, abgesehen von Jeremy ;) , die ersten die aufgestanden sind. Mit denen ist Tonia dann in die Stadt, um Sachen für Jaydens Geburtstagsparty zu besorgen. Als die anderen aufgestanden sind haben wir ganz ruhig gefrühstückt und danach hab voll lange vorgelesen und dann wurde noch Monopoly gespielt ;), ach so einen ruhigen Vormittag hatte ich noch nie :P, so ruhig hab ich die Kids überhaupt noch nicht erlebt ;). Freitag war dann auch nicht groß mehr was los und abends sind die Kids schon um 7 ins Bett & ich hatte zum ersten mal an einem Freitag „schon“ um 7pm Schluss - schön. Da ich mal halbwegs normale Arbeitszeiten hatte war ich diesmal auch nicht ganz so platt - nur furchtbar müde, da ich, zumindest für meine Verhältnisse hier, erst recht spät ins Bett gekommen bin. Also nur noch Blogeintrag geschrieben, laaaaaaaaaange geskypt ;) und dann um 12.30pm ab in die Falle ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen