Sonntag, 21. November 2010

I`ve seen a kanguro :) - but no Kiwi

Yeaaah - endlich hat er mein Gastgeschenk getragen - süüüß, oder?! ;)     

Meine letzt Woche fing super an. Montag hatte ich unerwartet 4h Vormittags frei, was echt super war da ich vom Wochenende noch supermüde war und so ein bisschen chillen konnte. Der Rest des Tages war dann auch noch voll schön. Mikalya die vor kurzem Radfahren gelernt hat, das obwohl sie erst 3 Jahre ist - so amazing, hat ein neues Fahrrad bekommen. Das durfte ich dann zusammenbauen ;), (wobei die Bremsen nicht funktionieren & es somit heute umgetauscht wurde). Dann war Tonia nochmal mit Taelon weg - und dann kamen sie mit 2 Meerschweinchen wieder - omg - wir oder besser gesagt Taelon hat jetzt Meerschweinchen. Wobei wir das eine auch "umtauschen" mussten, das war überlst ängstlich und hat das andere auch total wuschig gemacht und es wuirde einfach nicht ansatzweise besser...naja ich halte zwar insgesamt noch nicht viel von der "Meerschweinchen-Sache" , aber sie haben mir 3 wundervolle Morgene beschert. Die Kids dürfen nämlich erst zu ihnen, nachdem sie gefrühstückt haben, angezogen sind und ihre Jobs erledigt haben. Normalerweise sind sie, wenn ich um 7.30Uhr anfange, noch im Schlafanzug und es fehlt jegliche Motivation irgendwas zu machen. Letzten Dienstag, Mittwoch & Donnerstag allerdings waren die Kids als ich um 7.30Uhr kam angezogen, fertig mit Frühstück und ihren Jobs - herrlich - thank you guinea pig ;). Mir war natürlich klar, dass das nur die erste Aufregung war und auch ganz schnell wieder anders sein würde, Freitag war es schon wieder wie immer ;) , aber bis dahin hab ich es genossen ;).
Die ganze Rasselbande





Und noch nicht genug von Tieren ging es Dienstag dann in den Zoo :)
War echt total schön. Ich mein wann war ich das letzte mal im Zoo?! Jaja ich bin begeistert :). Der Zoo ist riesig und wir haben natürlich nicht alles geschafft, aber deshalb gehts ja auch so oft in den Zoo ;) , und Kanguros hab ich immerhin schon gesehen - yeaaah :) - aber keine Kiwis :( . Ich war schon voll traurig, weil wir grade gehen wollten und nicht bei den Kiwis waren, aber dann meinte Tonia - ach mensch Lara wir zeigen dir ma noch unsere Kiwis - ich mich also schon total gefreut und wir hin zu den Kiwis, aber was war?! - keine zu sehen :( , naja nächstes mal :P.


Mittwoch is ja mein "kurzer" Tag nur 7,5h und um 3pm Schluss :), da lief ansonsten alles wie immer. Donnerstag war Taelon bei seiner Oma und Mittags ist Tonia mit den 3 Kleinsten zum Arzt, sodass ich mit Jayden und Lucas alleine war. Was echt mal super schön war, nur 2 zu haben und denen somit die volle Aufmersamkeit schenken zu können. Lucas wollte umbedingt backen - Ginger Bread Men :P - naja mittlerweile kann cih ja das Englische Rezept ;). Jayden wollte Popcorn machen - naja Verwöhn-Tag für die Beiden :P, also wurde beides gemacht. Das konnte zwar beim besten Willen nicht alles gegessen werden, wir haben eigentlich nur gemacht ;) , aber die anderen haben sihc nachher gefreut ;). Danach sind wir noch in den Park gegangen, Tonia hatte Lucas 5$ gegeben, sodass es für Lucas Chips und für Jayden Eis gab - naja Verwöhn-Tag eben :P. Am Nachmittag gings dann wieder zum Tennis und dann hat Tonia mich gefragt, ob ich abends zu Hause bleiben würde, sie geht auch erst nachdem sie die Kids ins Bett gebracht wird,, ja gut klar dacht ich, dass is ja kein Problem. Naja nur dass die Realität ganz anders aussah - Taelon war noch immer bei Oma und Lucas durfet laut Tonia solange aufbleiben bis Taelon kommt. Callum war noch am schreien und wenn er nach 5min nciht aufhört sollte ich auch ihn wieder aus dem Bett holen, was dann auch der Fall war. Dann kam auch noch Jayden, der nicht schlafen konnte, weil Mikayla auch noch wach war und vor sich hingebrabbelt hat - super also gut durfte er halt auch noch aufbleiben bis Taelon kommt, der Eine macht es nu auch nicht mehr ;) . Taelon kam letztendlich um 9pm und ich hatte nach 13,5h endlich Schluss. Nächsten Tag bin ich dann mit Halsschmerzen und voll schluffi aufgewacht und auch der Tag sollte vor 12,5h nicht enden - platt un am kränkeln fiel ich Freitag abend nur noch in mein Bettchen, nachdem ich ganz kurz noch im REGEN^^ spaziere war- Dampf rauslassen - ich habe endlich mal zusammengerechnet, letzte Woche waren es tatsächlich 52h , für 40 werde ich bezahlt...aber gut da sehen wir mal drüber weg, da es insgesamt immer besser wird :) ...wir reden immermehr :P, aber dazu mehr im noch folgenden Wochenendbericht ;)

3 Kommentare:

  1. Das Bild von Dir und Callum ist richtig süß und auch die Rasselbande macht einen richtig knuffigen Eindruck. LG Papa

    AntwortenLöschen
  2. süß wie er den Kurmitstrampler anhat :)
    hast du endlich koalabärn gesehn lara?^^
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. wooow....sonnenschein und t-shirt^^...der hammer^^...da kommt doch richtig weihnachtsstimmung auf^^...super süße kids hast du da^^...

    AntwortenLöschen