Sonntag, 14. November 2010

Ginger Bread Men backen - und das auf Englisch :P


Die letzte Woche verging super schnell & war auch echt schön :). Callum ist so super süß. Er ist immer vor mir weggelaufen und wollte dann, dass ich ihn wieder fange & dabei hat er sich kringelig gelacht, so süüüß, wie schon so oft erwähnt, ich liebe dieses Kind ;)

 Morgens passe ich, während Tonia die Zwillinge & Jayden unterrichtet, ja immer auf Mikayla und Callum auf. Um 10.00Uhr ist dann Schlafzeit für Callum und in der Regel spielen Mikayla und ich dann irgendwas oder gehen in den Park...naja jetzt wollte sie aber den einen Morgen Ginger Bread Men backen - ohjee - ich mein backen bekomm ich ja noch hin, aber backen auf Englisch ?! ;) Zwischen den ganzen Backzutaten stand dann also mein Lappi und "google/translate" war eine riesen Backhilfe ;) . Ich mein woher soll ich auch wissen was "Nudelholz", "Teigausrollen", "Taffellöffel" und all son Kram heißt :P ?!

Aber stellt euch vor die Ginger Bread men sind richtig gut geworden. Jayden hat zwar behauptet sie würden anders schmecken, es seien aber dennoch die Besten, die er bisher gegessen hat ;)









 Die Woche war zwar wie gesagt sehr schön, aber dennoch anstrengend grade Freitag nochmal 12,5h - das war hart. Also war ich mal wieder reif fürs Wochenende, aber "grinsend-reif" ;)

1 Kommentar:

  1. hihi=)das sieht ja super aus=)
    hats dein lappi überstanden?Oo oder wurde das arme ding mitgebacken?
    vermiss dich!!!
    kussi

    AntwortenLöschen