Sonntag, 31. Oktober 2010

Ja ist denn schon Weihnachten ;) ?

Am Samstag war ich in Albany mit Mary zum shopppen verabredet. Diesmal ist mit dem Bus fahren auch alles glatt gegangen, wobei das auch keine Meisterleistung war ;) , da es nur eine 10 min. Fahrt ohne Umsteigen ist und ich außerdem am Freitag, wenn auch mit Auto, schon mal da war. Dieses mal habe ich jedoch einen anderen Eingang des Shoppingcenters benutzt, vor welchem ein riesiger Weihnachtsbaum stand und ich erst mal grinsen musste und mir da stehend in SHORTS dachte: " Ja ist denn schon Weihnachten?"..bis es dann klick machte, ich mag ja in Shorts rumlaufen, aber Weihnachten ist trotzdem bald ;) , wobei das mit den Shorts auch ein übelster Fehler war, ich hab total gefroren, witzig nur, dass die Neuseeländer auch so rumlaufen, aber igrnedwie nicht frieren^^...das Bild ist übrigens per Selbstauslöser entstanden. Man hätte es sich natürlich auch einfacher machen können, indem man jemanden fragt, aber so war es einfach viel lustiger ;)
Der Tag war dann auch noch voll schön. Nachdem wir beim Chinesen & ein bisschen shoppen waren (ich habe mir eine Tasche ;) und ein Oberteil gekauft) sind wir ins Kino (das ist auch in dem Shoppingcenter) gegangen und haben "Grows up" geschaut, war eigentlich ganz witzig, viel witziger fanden wir aber unsere Aktion vorher :D , da wir schon wieder hunger hatten, sind wir vorm Kino nochmal schnell zum Supermarkt und haben uns Joghurt gekauft :) ..die Frage war nur wo bekommen wir jetzt Löffel her?..Wir wollten nun wirklich keine 50-iger Packung Plastiklöffel für 2 blöde Joghurts kaufen...also ab zum Eisstand und da haben wir dann nach Löffeln gefragt und sogar welche bekommen :). Das Problem war nur das der Joghurtbecher riesig waren und naja Eisbecherplastiklöffel bekanntlich klein sind, aber seht selbst ;)
Eigentlich wollte Mary dann bei mir schlafen ( Tonia hätte schönerweise auch überhaupt gar kein Problem damit gehabt ;) ) , sodass wir nächsten Tag an Strand gehen können. Ist aber leider dann doch nichts draus geworden, da Mary`s Hostfamily am nächsten Tag einen Ausflug machen wollte.
Naja so war ich dann heute alleine am Strand...hab mich mit Buch, einem riesen großen Caramel Macchiato und eingemummelt in mein Handtuch an den Strand gesetzt - war einfach schön :) - ich liebe das Meer :) ...hatte sogar einen Bikini unter, aber aus dem Baden ist dann doch nichts geworden, war soo super windig, dass es mir dann doch zu kalt war :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen