Montag, 18. Oktober 2010

BEACH

Zitat von meinem liebsten Bruder ;) : "Lass dich vom Dreck nicht unterkriegen, man gewöhnt sich an alles!"...keine Ahnung, ob ich mich je dran gewöhnen werde, aber mittlerweile gehts mir gut :) (auch wenn ich immer mehr dreckige Stellen entdecke^^). Heute habe ich ein Bankkonto eröffnet und danach waren wir am BEACH...so traumhaft schön, alleine für den Anblick hat es sich definitiv gelohnt herzukommen :) .
War auch soo süß wie Callum durch den Sand gewatschelt ist.
Achja heute habe ich ja zum ersten mal mitbekommen wie das mit dem "homeschoooling" läuft. Also ehrlich gesagt kann cih mir nciht vorstellen, dass das funktioniert. Ich habe währenddessen auf Mikayla & Callum aufgepasst, wobei fast nur auf Mikayla(wir waren spazieren :) ) , da Callum um 10.00 Uhr eh wieder in die Falle musste. Naja auf jeden Fall is immer mal wieder jemand rausgekommen aus der "Schule" , sie haben später als geplant angefangen und und und...frage mich wie das lief als keiner auf Callum un Mikayla aufpassen konnte, zwischendurch muss sie dann auch noch Jeremy stillen, wäre besser die Kids gingen tatsächlich zur Schule ;) ...homeschooling findet übrigens im Zimmer der Zwillinge statt^^...naja genug genörgelt, der Tag war trotzdem klasse...BEACH :)




@Nico : Danke für die lieben Worte :). Ich hab auch bestimmt kein Problem im Haushalt zu helfen, aber als Putzfrau bin ich trotzdem nicht hier, außerdem war heute sowas ähnliches hier ;) .

2 Kommentare:

  1. na meine Süße,
    ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft!!! du packst das,bin da ganz fest von überzeugt!!!Das wichtigste sind die Kids und wenn die klasse sind, wird doch alles viel leichter,oder?^^ wie sind die denn so?:P ich bin schon ganz dolle gespannt auf Fotos....(vom Haus aber auch vom strand^^)vermiss dich!!!
    Kussi Franzi

    AntwortenLöschen
  2. lol tja ne deutsche Putzkraft hat halt andere qualitäten, hast ja recht, als putzfrau bist du bestimmt nich da^^ ich wünsch dir weiterhin viel erfolg

    AntwortenLöschen