Dienstag, 12. Oktober 2010

ANGEKOMMEN

Ich habe lange gehofft, gewartet, gebangt & jetzt ging es auf einmal soo schnell & ich bin tatsächlich in Auckland. Ein paar Tränchen sind gekulelrt beim Abschied, aber jetzt bin ich auch vor allem erst mal aufgeregt! Sogar soo, dass ich zum ersten Mal im Leben Bauchschmerzen vor Aufregung hatte ;)
Der Flug war lang und anstrengend und nicht wirklich Turbulenzfrei, aber wir sind ja Gott sei Dank gut angekommen! In London hatte ich das erste mal Panik, da mein Flieger totale Verspätung hatte. Es hatte nämlich noch ewig gedauert bis wir in Berlin endlcih losgeflogen sind, aber gut am Ende war ja alles gut ;).
In Auckland hatte ein paar Au-Pairs Probleme mit Koffer und Visum, aber auch wenn ihr es kaum glauben könnt, diesmal hat es nicht mich getroffen XD.
So jetzt sitzen wir im Holdiay Inn und warten bis der Workshop beginnt.
Ich meld mich dann die nächsten Tage wieder ;)


Danke meine Süßen für das super schöne Geschenk & die Überraschung am Flughafen, damit hab ich gar nicht gerechnet :-)

2 Kommentare:

  1. Schön das du gut angekommen bist Lara. :)
    Was für ein Geschenk haste denn bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du angekommen bist, ich glaub das schlimmste is immer der Flug :) Ih wünsch dir viel spass und freu mich über deinen nächsten BERICHT xD

    AntwortenLöschen