Montag, 25. Oktober 2010

Sommer, Sonne, Sonnenschein ;)

Heute war in NZ Labour-Day und irgendwie hatten alle anderen Au-Pairs frei, nur ich nicht...und das obwohl Greg zu Hause war. Da hat er theoretich endlich mal Zeit für seine Kinder und wer spielt mit ihnen? Ich...Naja wir haben uns aber einen wunderschönen Tag. Heute früh hat Tonia den Kids Farbe gegeben und sie haben erst ma ne Runde gemalt, wobei Callum anstatt der Pappe eher sich selbst bemalt hat ;) ...Es war soo super schönes Wetter, dass wir (die 3 älteren Jungs, Mikayla und ich) uns Frisbees, Fußbälle und Roller geschnappt haben und runter in den Park sind, das war super schön, aber wir konnten nciht allzu lange bleiben, da um 12:00 Uhr Lunchtime ist. Später hab ich mit den Kids im Garten gespielt und ich musste doch tatsächlich ins Jail, aber ihc konnte zum Glück durchs Fenster fliehen ;)
Naja dann hatte ich Schluss, aber die ganze Familie wollte nach dem Abendbort noch zum Strand und wenn es zum Strand geht bin ich natürlich dabei ;) , das war dann auch super schöön. Wir sind alle zusammen am Strand lang spaziert, Mikayla war sogar noch baden ;) ( allerdings mit Klamotten ;) und auch die Jungs waren nachher klatschnass ;) ) und hatten einfach nur Spaß.
Gerade eben hat Tonia mir dann endlich den "Wochenplan" gezeigt. Es sieht doch nicht so schlimm aus...ich fang zwar um 7.30 Uhr an und muss auch lange arbeiten, aber dafür habe ich zwischendrin Pausen und sie hat auch endlich mal mit mir geredet, ob das für mich okay ist und so...vllt wird ja doch noch alles gut ;) , ich bin gespannt auf die Woche

Achso und einmal die Woche gebe ich Jayden und den Zwillingen Flöten- & Deutschunterricht, das haben sie sich gewünscht ;) ...na das kann lustig werden ;) .....also könnt euch auf einen Bericht von der ersten "Unterrichtsstunde" gefasst machen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen