Samstag, 30. Oktober 2010

Plötzlich wie zu Hause gefühlt...

Meine Woche, ja sie war lustig, stressig, chillig, nervenraubend, schön - ja es war irgendwie alles dabei ;) ...begonnen hat sie mit dem Labour-Day, aber dazu stand ja alles schon in meinem letzten Blog...naja am Dienstag sollte dann meine erste "richtige" Woche starten mit Wochenplan, festen Arbeitszeiten und soo...nur dann lief doch irgendwie alles anders ;)...Dienstag früh hat Greg mir gesagt, dass Tonia krank ist, er würde mit noch beim Frühstück helfen, müsse dann aber wirklich los zu Arbeit, Tonias Mum würde jedoch dann irgendwann kommen...naja von mir aus hätte Greg auch gleich gehen können, da ich das mit dem Frühstück immer alleine mache, da Tonia da den Kleinen stillt...aber gut es war ja nett gemeint :) ...nur irgendwie ist Greg dann den ganzen Tag zu Hause geblieben und Tonias Mum ist nicht gekommen und er hat nicht gesagt warum oder überhaupt das es jetzt so ist, mal wieder...irgendwie hat Gregs Anwesenheit den Tag noch anstrengender (er selbst hat auch voll oft total gestresst gewirkt, wobei ich echt nicht weiß wovon ;) ) gemacht, aber er war ja zum Glück mal einkaufen ;) und dann war ich nochmal mit einem Teil der Kids im Park, da ist es immer voll schön :)...Mittwoch ging es Tonia dann schon besser, aber sie lag immernoch fast die ganze Zeit im Bett und Mikayla konnte sich gleich dazu legen :(, aber Greg ist zur Arbeit gegangen, auch wenn deutlich später als normalerweise. Die Kids und ich hatten einen schönen Vormittag, wobei es echt anstrengend ist, sie nur in Haus&Garten für 1,5 Tage zu beschäftigen ohne Schule und andere Aktivitäten...aber es gab dann die erste "Deuschstunde", das war total süße, wie sie die Wörter ausgesprochen haben, also wir haben alles über Spiele gemacht..Der Flötenunterricht musste leider noch ausfallen, da ich dachte, dass das ein bisschen zu laut ist für unsere beiden Kranken...um 3pm wurden die Kids von Nan (Oma) abgeholt und ich hatte frei, was nach 2,5 zwar schönen, aber echt anstrengenden Tagen gut tat. Donnerstag und Freitag war irgendwie voll chillig. Tonia war wieder so gut wie fit, also lief der Vormittag wie gewöhnlich ab. Die Zwillinge wurden Mittags spontan von Nan abgeholt und Jayden war bei irgend einer "Science-Gruppe"...mit dem Rest sind wir dann zu Milkylas Tanzstunde, voll süß ;), ja und dann haben die Kleinen wie gewohnt geschlafen und Mikalya, da sie noch am kränkeln war, auch...also hatte ich schon wieder "frei" und erst am späten Nachmittag wieder was zu tun..Freitag war Lunch mit Tonias Großeltern angesagt in Albany im Shoppingcenter. Ich hätte mit ihnen essen können, habe mich aber für ein bisschen rumbummeln entschieden und da habe ich diese geilen grünen Stühle entdeckt ;), ein Stückchen meiner "ganz eigenen" Heimat )...Nachmittags wurden die "großen" Jungs von Tonia unterrichtet, da es Vormittags nicht so ganz funktioniert hatte^^ und der Rest hat schon wieder geschlafen (Mikayla war immernoch ein bisschen angehschlagen), diesmal durfte ich mich dann entscheiden zwischen Wäsche zusammenlegen oder Salat machen...habe mich natürlich für den Salat entschieden ;) ...zum ertsen Mal seit ich hier bin gab es Salat, boah tat das gut, lecker ;), nochmal ein bisschen von "meinem" zu Hause...naja und danach hab ich Lucas geholfen sein Fahrrad zu reparieren (Reifen gewechselt :D ) naja und da hab ich mich dann plötzlich wie zu Hause gefühlt ;) ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen