Samstag, 16. Oktober 2010

Soo nu bin ich also hier...

Der Workshop war total cool, wenn auch sehr anstrengend, vor allem der erste Tag. Wir hatten alle hunger und wollten nur noch essen und schlafen, nachdem wir mehr als 40h auf den Beinen waren. Aber nein wir konnten ja noch nicht mal einchecken, im Gegenteil kurze Zeit später begann die erste Präsentation, bei dir wir alle hungrig, müde und mit beinahe gesclossenen Augen saßen..und dann acuh noch alles auf Englisch ;)...die haben einen Akzent drauf ;) eleven = ilivin :D
Waren aber echt 3 tolle Tage, vor allem weil man auch noch andere Au-Pairs kennen gelernt hat...Und der ChildFirstAid Kurs war top :) .Wobei ich das beim Anblick auf die Frau, die den durchgeführt hat nie erwartet hätte, die sah aus wie von der Armee ;) , aber als sie dann bei der Herzdruckmassage auch noch angefing zu singen, hatte sie die Lacher auf ihrer Seite.
Jaa meine Hostfamily, auf die waren auch die anderen Au-Pairs gespannt, die Familie mit den 6 Kindern ;) ...Ich durfte dann auch schon früher gehen, da Tonia überpünktlich war und alle 6 Kinder mitgebracht hatte. Es konnte sich eh keiner mehr konzentrieren, da wir alle nur noch durchs Fenster geschaut haben, ob jemand kommt.
Nun bin ich also hier...die Autofahrt war ganz witzig die Kinder sind klasse un Tonia lacht auch viel...aber dann...als wir ankamen schock !! es sieht hier aus wie sau, klar hat man mit 6kinder viel zu tun aber das? es halt teilweise dreckig und vor allem gefährlich. Ich habe schon ein brüchiges Tor geschrottet und mir mind. 3x fast den Fuß gebrochen^^ Callum hätte beinahe voll in Nägel gefassst, die auch einfach irgendwo rauskommen HILFE, ich habe ja nie Bilder vom Haus gesehen, jetzt weiß ich warum^^ ich habe keine Rundführung nix bekommen, wusste bis heute nicht mal, wo ich mir die Zähne putzen soll (hier in NZ ist die "Badaufteilung" ein bisschen anders ;) )  Ich kenn außerdem immernoch nich meine Arbeitszeiten oder sonst irgendsowas^^..zum Frühstück hatte ich ein dreckiges Messer^^.....naja die Kinder sind klasse, die halten mich am Leben ;) .....und die anderen Au-Pairs seh cih zum Glück auch mindestens 1x im Monat...
Soo ab in die heija, immernoch jet lag ;)

2 Kommentare:

  1. Ach du scheiße. Das hört sich ja an wie son Horror-Trip. :D Brech dir da bloß nich den Fuß.. Das haste hier nich mal beim handball geschafft. ;) Viel Spaß noch in deiner Fam. ;) Ich freu mich auf den nächsten bericht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lara, hört sich ja schon heftig an, aber ich bin da total optimistisch, dass du dein volles potential ausschöpfen kannst und da richtig unter die arme greifen kannst, ich glaub wir alle und auch deine family wird nachher tierisch stolz auf dich sein... ich bin es jetzt schon. Du packst das!!! Ärmel hochkrempeln, Kopp hoch, Brust raus und ran an den Speck :) Räum da mal ordentlich auf^^ Danke nochmal dass du für uns diesen Blog machst, Hab dich lieb und freu mich schon auf den nächsten Bericht mfg Nico

    AntwortenLöschen