Freitag, 22. Oktober 2010

Puzzle-Weltmeister :)

Puzzeln war ja noch nie mein Ding, aber das ich derartig an einem Puzzle für Kleinkinder mit überdimensional großen Puzzleteilen verzweifle und das mit meinen 19 Jahren, hätte ich dennoch nicht gedacht ;).
Aber von vorne: Mikayla und ich wollten gestern so ein "Safari-Puzzle" machen. Es sah auch alles furchtbar einfach aus, große Puzzleteile und so, ein Kinderpuzzle eben, besser gesagt ein Kleinkinderpuzzle. Aber wie sich herausstellte, scheint es eher ein Puzzle für echt Puzzle-Weltmeister zu sein ;). Irgendwie sahen alle Puzzleteile gleich aus, da sich dort millionen von Giraffen & Elephanten auf dem Endergebnis präsentieren sollten. Zusätzlich erhöht wurde der Schwierigkeitsgrad dadurch, dass irgendwie jede Puzzleteil von der Form her überall passte, acuh wenn es gar nicht das Richtige war...Naja nach langem hin und her haben Mikayla un ich es aber tatsächlich geschafft unser "Safari-Puzzle" fertigzustellen. Heute haben wir uns tatsächlich erneut an ein Puzzle gewagt und siehe da es ging richtig fix, wenn das so weitergeht werden wir ncoh richtige Puzzle-Weltmeister und können bei den Puzzleweltmeisterschaften antreten ;)...
So genug vom puzzeln geredet...heute war endlich mal ein sonniger Tag und ich war mit Jayden, den Zwillingen und Mikayla im Park, da haben wir Fußball gespielt ;)
Achsoo und gestern gabs lecker Ice Cream zum Nachtisch und Callum hat es wahrhaftig, wie man unschwer auf dem Bild erkennen kann, am Besten geschmeckt ;)

1 Kommentar:

  1. Ey Schwesterchen,
    falls du dir so ne telefonkarte fürs Handy kaufen willst, die heißt V8, meinte lise. Aber die geht auch nur falls du vodafone hast! Wenn nich, da gibts auch noch andere, also nich nur für vodafone. Gibts eigentlich in jedem Supermarkt, meistens irgendow bei der kasse. Musst dann an der Kasse aufladen lassen! Grüße :D

    AntwortenLöschen