Dienstag, 14. Dezember 2010

Wie Callum mir ein dickes Grinsen ins Gesicht zauberte... ;)

Es ist Mittwoch und ja ihr bekommt endlich den Bericht von letzter Woche ;). Also macht euch auf einen "schwammigen" Bericht gefasst, denn ich kann mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern, aber vielleicht wird er dadurch ja kürzer, obwohl das bezweilfel ich, allein mein Vorwort ist ja nun schon so laaang ;)
Montag war Lucas krank, sodass wir nicht wirklich was machen konnten. Tonia ist einkaufen gefahren, Schulbücher (wobei die ganze Woche kein homeschooling war, naja haben die Kids eben mal 2Wochen früher Ferien^^), und hat nur Jeremy mitgenommen, sodass ich mit den restlichen 5 der Rasselbande allein war ;). Wir haben uns einen ruhigen Vormittag gemacht, dass heißt natürlich mussten erst die "Jobs" erledigt werden, aber danach wurden Weihnachtsgeschichten gelesen und gespielt, mehr war ja nicht möglich durch unser krankes Hühnchen ;), aber wir hatten unseren Spaß :). Den restlichen Tag war nicht mehr groß was los...
Dienstagvormittag war Mops, das letzte Mal vor der Sommerpause (jetzt fallen auch noch alle Aktivitäten weg, dass heißt es sind IMMER ALLE zu Hause HILFE ;) und die Sommerferien sind soo lang ;) ). Das hätte für mich eigentlich bedeutet, dass ich ein bisschen frei habe. Allerdings war Lucas noch am kränkeln und Jayden jetzt auch und dadurch wollte Taelon auch nicht mit, sodass ich mit den 3 zu Hause geblieben bin. Die "jobs" und Zimmer aufräumen stand bei den Kids an und bei mir Wäsche und staubsaugen. Es hat diesmal aber echt Spaß gemacht, da wir immer races gemacht haben und somit auch die Kids zu motivieren waren (war sogar Tonia`s Idee ;) ). Nur Jayden hatte mal ein kleines "Tief", hat sich aber dann wieder gefangen ;). Zum morning tea hab ich zusammen mit den Jungs frischen Obstsalat gemacht (oh man ich weiß nicht wann ich das letzteMal sowas gesundes und leckeres gegessen habe ;) ) und von den Kids kam auch "Can we make some more?" jaja muss als nicht immer was Süßes sein^^...Zum Lunch gab es tomato&cheese sandwich ( Käse endlich wieder!! ich kann keine peanutbutter und Jam mehr sehen bääh) und oh Wunder die Kids haben ihr Lunch ohne zu murren aufgegessen ;) und haben sich zusätzlich noch über meine Aussprache von "tomato" beäumelt, hier is alles so britisch, jaja hätte ich mal mehr bei Fr Blumenau in Englisch aufgepasst, die hat ja auch alles britisch ausgesprochen...Abends war dann noch Leichtathletik, auch das letztes Mal für dieses Jahr. Es wurden alle Altersklassen gemischt und ein paar Spiele gemacht, auch ich "musste" Kettenhasche mitspielen ;).
Mittwoch, tja der ist nur noch "schwammig" bis gar nicht in meinem Gedächnis ;). Auf jeden Fall mein kurzer Tag den ich mal wieder am Strand, aber diesmal ohne baden ;), verbracht habe und ja ein bisschen Sport hab ich auch noch gemacht ;).
Von Mittwoch zu Donnerstag haben die Zwillinge und Mikayla bei Nan übernachtet, sodass ich mcih am nächsten Morgen nur um Jayden und Jeremy kümmern musste. Dann mussten Tonia und Jayden zum Zahnarzt und Callum, Jeremy und ich sind mitgegangen, sodass wir in der Zeit an den Strand gehen können. Da es bei Jayden schnell ging, haben wir auch noch auf ihn gewartet und sind dann runter zum Strand. Von wegen ich komm hier aus der Form, einen double pushchair mit einem 5,5Monate und einem 18 Monate alten Kind am Strand, sprich durch Sand, entlang zu ziehen, ist besser als jede Krafttraining;). Wir hatten aber eine voll schöne Zeit, ausser das Callum gar nicht begeistert vom Strand war, aber ich glaub der war einfach nur müde.
Danach hate Tonia Callum, Jayden und mich nach Hause gebracht und sie ist zu Nan gefahren, um den Rest abholen und um mit Lucas zum Arzt zu gehen. Für Callum war Schlafenszeit. Jayden und ich haben gebacken für die "Coffee Croup" am Nachmittag, wieder mal Gingerbread men ;), allerdings war der Teig voll bröselig, warum auch immer ;), hat aber trotzdem geschmeckt ;). Allerdings hat alles so lange gedauert, dass cich keine Zeit mehr hatte mich umzuziehen und mit "Backsachen" zu meiner geliebten^^ "Coffe Group" musste, ich hasse es , aber diesmal war es ertragbar ;).
Was Freitag anbelangt kann ich mich hauptsächlich nur noch an eins erinnern - HANDBALL ;).
Es hat also endlich geklappt und war super ;), einfach ein geiles Gefühl nach 8 Wochen wieder einen Handball in der Hand zu halten ;) Es ist halt kein Training, sondern einfach nur 1-1,5h Stunden spielen. Das wäre was für Kristel ,).  Witzigerweise ist in dem Team kein einziger Neuseeländer ;) nur Franzosen, Deutsche, Brasilien, Argentinien und Chile glaub ich auch noch. Ausser der Eine, der ist vielleicht ein Kiwi, aber der spielt uahc mit Abstand am schwächsten. Aber er gibt sich Mühe und das Beste alle motivieren ihn total und klatschen, wenn er was gut gemacht hat - voll die tolle Atmosphäre :). Ich habe sogar einen Fahrer gefunden, ein Franzose der auch in Browns Bay wohnt :). Das spart mir die Buskosten und beudeutet vor allem, dass ich erst um 6.40pm los muss und somit vielleicht immer gehen kann, da dass bedeutet, dass ich nur 30-60min früher Schluss machen müsste, was heißt "früher" die 8h sind eh länst vorbei ;)...wäre so geil, wenn es klappt :). Uns stellt euch vor keine Verletzung ;), aber mir tat alles weh am nächsten Tag ;).

Das dickste Grinsen hat mir allerdings Callum ins Gesicht gezaubert.  Ich hatte nämlich am Sonntagabend (also nicht letzten, den davor) schon gedacht, dass er meinen Namen gesgat hat, aber man kann sich ja auch viel einbilden ;). Bis dato war sien einziges "Wort" nämlich "mammammam" Als wir dann Dienstag im allerdings im Auto saßen und alle Kids meinen Namen gerufen habe - auf einmal auch Callum "Lara" - Tonia und ich uns angeschaut, ganz verblüfft ;) und sie meinte dann auch sie dachte gestern schon mal, dass er es gesagt hat. Und an dem Tag habe er auch schoin shoes (das musste eins seiner ersten Wörter sein, er liebt sie ;) ) und car gesagt und ja Lara ;) soo süß, eines seiner ersten Worte, mein Name, dafür liebe ich ihn noch mehr ;)

1 Kommentar:

  1. Was für ein Glück, dass dein Name so leicht is was ;) süß :)
    Und ein Multikultihandballteam is doch auch mal was :D

    AntwortenLöschen