Freitag, 24. Dezember 2010

Rangitoto Island - Im Regen

Soo morgen gehts ab zum Campen, also schnell ein Bericht zum letzten Wochenende, diesmal wirklich ein "Kurzbericht", denn ich muss ja wenisgtens noch ein bisschen Schlaf bekommen vor dem Campen ;).
Samstagmorgen große Erleichterung, Geld endlich auch wenn nur 117$ und wie immer die 94$, aber der Rest sollte ja dann noch folgen ;). Also ab nach Auckland und Weihnachtssgeschenke besorgen mit Sandy. Zwischendurch haben wir uns, man muss ja mal auftanken ;), noch mit Wiebke, vom Handball, und einen Freundin von ihr, getroffen. Danach wurde weiter geschoppt. Allerdings fehlten mir am Ende des Tages noch ein Geshcenk für Jeremy, Lucas & Taelon. Aber das habe ich witzigerweise am Sonntag im Supermarkt :) gefunden ;). Klingt vllt komisch, aber ich denke es gefällt ihnen ;). Also nur noch Jeremy..
Sonntag wollten Sandy un ich nach Rangitoto Island - eine Vulkaninsel, allerdings mal wieder REGEN und wie. Wir hatten so eine Tour gebucht und wurden in so einem Wagen von einem Traktor um die INsel gefahren, bei dem Traktor musste ich voll an Daniel denken ;).

Wir haben dann alle ncoh so ein Regencape aus Mülltütenmaterial bekommen - sexy ;)


Trotz alledem war es aber schön auch wenn wir schon um 12:45 wieder zurück sind, da wir einfach durchgefroren waren ;). Aber da wollen wir nochmal an einem sonnigen Tag hin ;).
Dann sind wir zu Sandy, haben uns vorher noch eine Suppe gekauft, aus Holland aus der Dose und die war soo lecker ;) - so durchgefroren wie wir waren das Beste überhaupt ;). Bei Sandy gabs dann eben die Suppe und dazu haben wir "Mamma Mia" geschaut ;), und danach gings dann ab nach Browns Bay. Noch kurz mit meinen Hostparents übers Wochenende geredet und dann mit Mails schrieben, skypen etc. mein Sonntagabend genossen ;).





Boaah ich bin so gut -  was ein kurzer Bericht ;)

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir fröhliche weihnachten, einen guten rutsch ins neue jahr und ganz viel spaß beim campen...hol dir über die feiertage keinen sonnenbrand!*räusper*=)
    hab dich lieb!
    vermiss dich!!!

    AntwortenLöschen