Donnerstag, 5. Mai 2011

Picton-Wellington-Auckland

Auf der Fähre konnte ich dann kaum die Augen offen halten, aber ich habe mich gezwungen wenigstens am Anfang wach zu bleiben, um noch ein paar Fotos zu machen. Dann gab es ja ausser Wasser eh nichts mehr zu sehen, also habe ich ein bisschen geschlafen und kurz vor Wellington bin ich dann mal aufs Deck um Fotos zu machen, das sah echt richtig schön aus :). In Wellington angekommen, bin ich dann mit dem Bus bis zur Railway gefahren und von dort aus musste ich dann noch eine Weile laufen. Nach der letzten Nacht habe ich mir mal richtig was gegönnt. Ich war im YHA Backpackers ;), dort war ich auch schon bei meinem Nordinseltrip. Dort angekommen habe ich mir erst mal die Zähne geputzt, ach tat das gut. Dann bin ich noch ein bisschen in der Stadt rumgebummelt, bin aber dann schon recht früh wieder zum Hostel, denn ich war echt noch im Eimer. Also erst mal ab unter die Dusche - achja wahnsinn was eine Dusche und frische Klamotten alles anrichten können, ich habe mich doch tatsächlich wieder wie ein Mensch gefühlt ;). Danach hab ich dann was geckocht - ja natürlich Instant Noodles ;) ...aber irgendwie macht kochen ohne Basti&Frank kein Spaß, auf dem Tisch tanzen ohne Wiebke mochte ich auch nicht und Bier schmeckt ohne den verrückten Handballtrupp schon gar nicht...so geil das Reisen auch war, ich habe mich so langsam richtig auf Auckland gefreut :), aber vor allem habe ich mich erst mal auf ein Bett gefreut...dort bin ich dann auch schon früh hin habe noch ein bisschen Musik gehört&gechattet und dann um 9.30pm auch schon die Äuglein geschlossen.

Am nächsten Morgen hat dann auch schon um 7pm der Wecker geklingelt, schnell fertig machen und auf zum Bus. Ja und dann hieß es 12h Bus fahren, ja und das war dann auch nicht sonderlich spannend. In Auckland angekommen, musste ich mir dann erst mal Internet suchen, denn ich kann zwar die nächsten Tage bei Michael unterkommen, wusste aber noch nicht wo genau der wohnt und hatte dann gehofft, dass er auf meine e-mail geantwortet hat. Und jep Glück gehabt. Er ist bis um 9pm in der Uni Sporthalle, pfeifen, denn die haben dann ein bisschen Handballwerbung gemacht. Es war allerdings schon 8.45pm also schnell auf zur Uni rennen. Er war dann auch noch da, genau wie ein paar andere vom Handball. Wir haben dann auch noch ein paar Bälle hin-&her geworfen und danach sind wir noch in die Uni-Bar. Achja konnte ich mir eine bessere Ankunft back in Auckland vorstellen?! - erst ein bissel Handball und dann noch schön zusammen sitzen :). Allerdings habe ich, nachdem ich 2x mein Glas umgeschmissen habe - jaja ich muss mir das viele Gestikulieren beim reden echt abgewöhnen - nichts mehr zum trinken bekommen ;). Aber auch vollkommen egal es war echt noch ein netter Abend :). Danach sind wir dann zu Michael und Gute Nacht.
Heute (Freitag) habe ich erst mal ausgeschlafen und dann bin ich irgendwann in die Stadt und bin ein bisschen rumgebummelt. Jetzt sitze ich bei McDonalds, denn hier gibts free internet - naja gut grade funktioniert es irgendwie nicht^^ - und schreibe meinen Blog. Gleich geh ich zurück zum Base meine Wäsche abholen ;). Ja un dann gehts auch schon auf zum Handball :).
Handball war dann auch voll cool & hat endlich mal wieder richtig Spaß gemacht, denn selbst mein Team, nur bestehend aus Rückraumspielern, hat auch mal als Team zusammen gespielt. Ich, als einziges Mädel, musste natürlich wieder Linksaußen spielen, aber dieses mal habe ich auch Pässe bekommen, sodass das vollkommen okay war. Außerdem hatte ich gestern ein Dauergrinsen auf dem Gesicht und das konnte mir auch nichts und niemand aus dem Gesicht treiben ;). Und siehe da das Black-Team spielt mal als Team zusammen, sodass wir nur mit einem Tor verloren haben - jaja Handball ist eben doch ein Teamsport und nichts für egoistische Rückraumspieler ;).
Danach sind wir dann wie immer noch was trinken gegangen und es war wieder mal total lustig :).
So jetzt werde ich mal meine Sachen zusammen packen und in die City laufen und hoffen, dass Wiebke noch anruft und sagt, dass sie frei hat. Ansonsten muss ich mal schauen wie ich mir die Zeit vertreibe ;). Heute Abend treff ich mich dann noch mit Sandy, denn sie fliegt ja am Montag schon nach Deutschland. So neues gibt es dann spätestens nach dem Wochenende wieder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen