Sonntag, 8. Mai 2011

Last weekend

Freitag bin ich dann wieder mal ein bisschen durch die Stadt gebummelt. Irgendwann spät Nachmittags bin ich dann zu Wiebke gefahren. Sie war zwar noch am Arbeiten hatte, aber nur den Kleinen, also war das okay, dass ich da war. Dann wollte ich Wiebke eigentlich überreden noch mit in die Stadt zu kommen, allerdings musste sie leider Babysitten, nagut dann hab ich ihr eben dabei noch Gesellschaft geleistet. Gegen 9pm bin ich dann los um zum St.Lukes zu fahren und Sandy vom Kino abzuholen. Dann sind wir bei ihr zu Hause und haben noch bis 2.30am gequatscht - naja haben uns halt lange nicht gesehen ;).
Am nächsten Morgen sind wir dann mit noch ein paar anderen Au-Pairs frühstücken gegangen, um Sandys Abschied zu feiern. Das war auch noch ganz schön:).
Dann haben mich Vaughan und Wiebke abgeholt und wir sind zum Handball gefahren...und schon wieder gab es ein Problem - nur ein Set Tore und das hatten die Fußballer - ach Mensch Vaughan du wahnsinns Organizer mit Toren hast du es wohl nicht so ;) - Wiebke und ich haben ncoh versucht mit denen zu reden, ob sie nciht auf Bänke spielen können, aber nein...Okay was machen wir jetzt? Nach Hause fahren oder doch noch irgendwie was anderes machen?! Im Endeffekt haben wir uns für Basketballspielen entschieden, aber nur für eine Stunde. Das war dann auch ganz lustig, allerdings irgendwie nicht mein Tag. Erst hab ich ne Schulter in die Nase bekommen, dann am Knie weh getan und zum kröhnenden Abschluss mein Finger umgeknickt - naja dann hab ich mich halt doch auf die Bank gesetzt ;).
Danach sind wir dann zu unserem typischen Stammplatz was trinken & Pizza essen -  war mal wieder super lustig :).
Dann sind Wiebke&ich auf in die Stadt noch ein bisschen rumgebummelt und dann zu ihr nach Hause - fertig machen, denn an meinem last weekend sollte ja nochmal richtig die Stadt gerockt werden ;). Allerdings mussten erst mal Klamotten gefunden werden, denn all meine guten Sachen sind in Browns Bay hier habe ich nur mein Backpackerzeug - naja ich hab mich dann an Wiebkes Kleiderschrank bedient ;). Später sind dann noch Andi, Tobi und Line dazu gekommen und wir sind zu Michael gefahren, um vorzuglühen. Gegen 12am sind wir dann in die City ins Margheritas - es war echt ein super Abend :). Im Bett waren wir dann als es schon hell wurde ;).
Sonntag habe ich dann erst mal bis 1pm geschlafen ;) und danach sind Michael und ich noch zum Pt.Chevalier Beach gefahren, um uns mit Wiebke, Andi und Tobi zu treffen. Dass hießt reden und meine Stimme war doch schon am versagen... Später sind wir dann zu Wiebke & haben uns Instant Noodles gekocht ;) - yummie - meine Stimme war mittlerweile weg - na juhuu.
Um 9.30pm sind Michael dann los gefahren. Hier wollten wir dann eigentlich noch ein Film schauen, aber nach 15min wären wir dann beide bald eingepennt - also dann Gute Nacht ;).
Heute wollte ich vielleicht nach Pahia (Bay of Islands fahren), bin auch extra früh aufgestanden, aber ich hab noch immer absolut keine Stimme und fühl mich insgesamt nicht so wirklich fit, also hab ich mich doch nochmal schlafen gelegt und entschieden, das auf morgen zu verschieben und den Tag heute einfach in Auckland in der Stadt zu verbringen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen