Sonntag, 15. Mai 2011

The Lara Wunderlich Farwell Handball Tournament - Time to say goodbye


Freitagnachmittag habe ich mich dann noch mit Wiebke getroffen und wir haben noch ein bisschen Souvenir-Shopping betrieben ;). Danach ging es dann auch schon auf zum Handball. Aufrgrund der kurzfristigen Terminänderung waren wir zwar nur 2 Teams, aber es hat trotzdem Spaß gemacht :). Nur habe ich mir totalen Müll zusammengespielt und war nachher ein bisschen pissed off ;). Danach ging es dann wie immer zu unserem "seriösen" Meeting und es war noch ganz lustig :). Danach wollt Vaughan uns nach Hause fahren, aber irgendwie sind wir ncoh in einem Kebab-Laden gelandet und somit habe ich meinen ersten und letzten Döner in Neuseeland gegessen ;).


Dann haben Michael und ich noch bis um 3am an Lines Geburtstagsgeschenk gesessen. Die Jungs haben ihr ein Trinkspiel geschenkt und es ist total genial geworden :).
Samstagmorgen hat mich dann Vaughan abgeholt und wir sind zum "The Lara Wunderlich Farwell Handball Tournament" gefahren. Es hat echt riesen Spaß gemacht und ich habe nochmal unheimlich viele blaue Flecken bekommen, sodass ihr mich auch ja alle wiedererkennt ;)....und dann hieß es good bye Handballschuhe - ich habe es übers Herz gebracht und sie in den Müll geworfen. Nach dem Spiel gab es dann noch eine Runde Tuborg, sodass ich auch ja einen im Tee habe ;) und dann war es time to say goodbye. Das fiel mir echt richtig schwer, aber trotzdem ich denke I am ready to go home.
Danach bin ich noch für 2h mit zu Wiebke und dann kamen Tobi, Andi, Michael, Lukas & Lorenz um Wiebke für Lines Party abzuholen, so konnte ich denen auch nochmal Tschüss sagen :).

Danke für deinen süßen Brief  Wiebke :)

Vaughan hat mich netterweise zum Flughafen gefahren - Thank`s Vaughan! Dann sollte es spannend werden, ob das mit meinen 2 Koffern klappt. Ein bisschen Angst hatte ich schon, vor allem nachdem ich gelesen hatte, was Sandy für Probleme hatte. Bei mir hat glücklicherweise aber alles reibungslos geklappt, abgesehen davon, dass ich nochmal umpacken musste, da mein Koffer zu schwer war ;).




Dann ging es auf nach Los Angeles und der Flug war echt okay und kam mir nicht allzu lange vor;). In Los Angelese wurde ich dann erst mal per Mikro aufgerufen, da ich geschickterweise das Fingerprinting umgangen hatte ;). Naja ist ja alles nochmal gut gegangen ;). Auch der Flug von dort nach London verging schneller als gedacht :): In London zog sich allerdings nochmal alles wie Gummi, denn ich hatte ohnehin mehr als 2h Aufenthalt und dann sind wir auch noch über eine halbe Stunde zu spät gestartet. Aber auch das Warten war irgendwann vorbei und los gings. Auch der Flug war vollkommen okay und wir sind heil gelandet. Und dann die supersüße Überraschung meine Eltern, meine Oma, mein Bruder, Frnazi, Alex, Daniel & Hermel standen alle mit Plakat am Flughafen - soo süß :). Ich habe mich riesig gefreut :). Julia, Nico, Matze & Anne standen ledier am falschen Flughafen - Berlin Schönefeld ;). Aber Julia& Nico sind nachher noch zu mir nach Hause gekommen und Jule hat mir ein super süßes T-Shirt geschenkt! :)
Dann gab es lecker Wok mit Family und wir haben noch angefangen meine Bilder anzuschauen.
Es ist schön wieder zu Hause zu sein, aber ich glaube ich muss erst mal alles sacken lassen, denn noch fühlt es sich soo komisch an wieder hier zu sein...




I had the time of my life - the past 7 month were great. I had an awesome time, learned a lot abt living in antoher country and meet people from all over the world!
Thank you mum&dad for all your support, thanks jan&lise for your travelling tipps, thank you Jule for letting me always know that I am still your best friend it doesnt matter how far away I am. Thank you Nico, Franzi, Hermel, Daniel, Alex, Matze, Anne, Vivi, Lydi, Nemo, Kathi, Vivi for you e-mails, skype calls etc, just for being their for me and not forgetting me! Especially in the beginning it helped me to survive.
Thank you Sandy for being such a good frien in NZ. Thank you Wiebke for being "mummy-like" and taking me how I am. Thanks Michael for giving me a place to stay. Thank you guys from the Auckland Handball Team - the time with you were great and our "meetings" got me out of daily life and I could be how I am. And finally I have to say thank you to my host family. Even if it was not always easy and great, thanks for giving me the chance to make that experience in your family - I learned something for life.


I had the time of my life!

I just wanna say - THANK YOU!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen